RainerSurfer
Geowizard
Naja, weil er hat ein HC hat, das hat eben keine Speicherkarte.
Nein, Karte braucht man nicht. Einfach an die Ziellinie auf dem GPS halten.Hortensis schrieb:Man braucht nicht...? Ich richte mich dann bis zum Ziel nur nach dem Kompass...?
Ich cache jetzt schon seit fast 6 Jahren und habe noch nie(!) eine Karte benötigt. Das ergibt zwar manch einen Umweg oder ich lauf manchmal mitten durch die Pampa obwohl 30m seitlich ein Weg wäre. Das war's dann aber schon.Hortensis schrieb:Ich sag´s ja: Innen blond... Man braucht nicht...? Ich richte mich dann bis zum Ziel nur nach dem Kompass...? Oh Mann, ich sehe, ich muss noch sehr viel lernen. Ich dachte, beides würde sich ergänzen und sei zwingend notwendig....
Bin dann man weiter lesen. Soll ja bilden...![]()
Nein, Karte braucht man nicht.
Rotschreiber schrieb:Vielen Dank!
Funktioniert soweit alles. Gibt es davon auch eine Radwanderkarte?
Diese nutze ich bisher für ganz D. Ich denke, die braucht zum Laden länger als nur eine kleine Kachel, oder?
DieAdis schrieb:Wenn ich dann aber im Hauptmenü auf die Karte gehe, habe ich immernoch die selbe wie vorher. Was mache ich falsch, habe ich etwas vergessen
, muss ich noch irgendwas aktivieren und wenn ja, dann wie?
Hallo an beide Helfer!Rudi56 schrieb:Erster Ansatz wäre eine andere Karte.
Eine Frage von mir, warum muss es eine Europakarte sein, reicht eine Deutschland wenn sie gut ist nicht auch erst einmal.
Gruß, Rudi