Die DEM Basemap, wie sie im 300 integriert ist, entspricht der alten Worldbasemap die alle größeren Städte, Autobahnen und Bundesstraßen enthält, plus Höheninformationen. Die Höheninformationen werden farblich und schattiert dargestellt. Das sieht dann aus wie eine Landkarte in einem Schulatlas. Bilder davon gibt es hier.Thoto schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo schon Screenshots, die den Unterschied zwischen den verschiedenen Weltbasiskarten (DHM und Satellit) zeigen? Mir ist der Unterschied noch nicht 100%ig klar.
Lujason schrieb:Die DEM Basemap, wie sie im 300 integriert ist, entspricht der alten Worldbasemap die alle größeren Städte, Autobahnen und Bundesstraßen enthält, plus Höheninformationen. Die Höheninformationen werden farblich und schattiert dargestellt. Das sieht dann aus wie eine Landkarte in einem Schulatlas. Bilder davon gibt es hier.Thoto schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo schon Screenshots, die den Unterschied zwischen den verschiedenen Weltbasiskarten (DHM und Satellit) zeigen? Mir ist der Unterschied noch nicht 100%ig klar.
Irgendwo hatte ich schon einen Screenshot von der Satellitenbasemap gesehen, leider kann ich den Link momentan nicht wiederfinden. Es sah aber aus wie ein Satellitenbild in Googleearth, also wie ein Foto aus großer Höhe. Wie es mit der Auflösung und der Abdeckung aussieht kann ich nicht sagen. Mehr Informationen dazu gibt es wohl erst wenn die beiden Geräte die diese Basemap enthalten im Handel verfügbar sind und die ersten User berichten. Aufgrund des Speicherbedarfs kann man aber wohl nicht davon ausgehen, das die Auflösung der Bilder (weltweit) sehr hoch ist.
ürks. neid, neid. hihiLotti schrieb:… , mein Colorado 300 (Europaversion) hat mich vor einer Stunde erreicht. …
HHL schrieb:caches |...| nach gutsherrenart.
Hey Super ! Ich begeide dichLotti schrieb:...mein Colorado 300 (Europaversion) hat mich vor einer Stunde erreicht...
Schade, ich hatte auch gehofft das man damit die Spoiler anschauen kann. Das ist ärgerlich und kommt hoffentlich auf die To-do-List der Firmwareentwickler.Lotti schrieb:Moin,
@Hans, der Bildbetrachter taugt nur dazu, falls Du jemals in eine Gletscherspalte fallen solltest, noch mal schnell die Bilder Deiner Liebsten anzuschauen.
- Keine Titel
- Kein Verzeichnis
- reines Betrachten, so interresant wie ein Diavortrag vom Erbonkel.
Gruß Lotti
so etwas hatte ich schon befürchtet. thx for testing.Lotti schrieb:Moin,
@Hans, der Bildbetrachter taugt nur dazu, falls Du jemals in eine Gletscherspalte fallen …
Shipdog schrieb:Ich bin besonders wegen der paperless-Funktion scharf auf das Colorado!
majo schrieb:welche Menüsprachen habe die 300er integriert?
Das heißt wenn ich z.B. eins aus den USA kaufen würde, kann das dann auch deutsch?
Here are the 17 language choices on the US 300:
American English
Hrvatski
Cesky
Dansk
Nederlands
Suomi
Francais
Deutsch
Magyar
Italiano
Norsk
Polski
Portugues
Pyccknn (Russian?)
Espanol
Svenska
Turkce
nach bisherigen infos ja. oder besser: das was der migrantenübersetzer dafür hält.majo schrieb:… Das heißt wenn ich z.B. eins aus den USA kaufen würde, kann das dann auch deutsch?
MfG