• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Colorado

freeday

Geocacher
Wegen der Verzeichnisstruktur:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?p=198459#post198459

Hab auch ein volles Backup.

andere Frage:
bei navifuture ist ja derzeit ungewiss, wann das Colorado erhältlich ist.
Wo bestellt ihr alternativ zu einem ähnlich günstigen Preis?

Lotti

Geomaster
Moin,

ich würd im Augenblick garnicht mehr bestelllen, nicht weil ich es nicht wieder kaufen würde, sondern weil der Preis in den USA gerade unter die 400$ Marke sinkt. Best price on World sind 380$, da muss sich der europäische Markt doch ein wenig anpassen.

Just my 2$

Lotti

widdi

Geowizard
Ihr musstet es ja gleich haben.. dass der Preis runtergeht ist ja wohl klar .. selber Schuld :twisted:

freeday

Geocacher
Lotti schrieb:
Moin,

ich würd im Augenblick garnicht mehr bestelllen, nicht weil ich es nicht wieder kaufen würde, sondern weil der Preis in den USA gerade unter die 400$ Marke sinkt. Best price on World sind 380$, da muss sich der europäische Markt doch ein wenig anpassen.

Just my 2$

Lotti
wo bitte bekommt man es um 380,- bei Versand in EU ?

DocW

Geowizard
freeday schrieb:
Lotti schrieb:
Moin,

Just my 2$

Lotti
wo bitte bekommt man es um 380,- bei Versand in EU ?

Wo bekommt man den in usa mit versand innerhalb der usa in den naechsten 2 wochen???

Uebrigens, bei der LH gibts den colorado jetzt auch gegen Meilen

Audax

Geocacher
Schau Dich doch mal bei den Angelsachsen um! Da bekommt man ein EU-Gerät (wenn's denn ein solches sein muß) für ca. 400,- € (je nach Wechselkurs)

AUDAX

G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Audax schrieb:
Schau Dich doch mal bei den Angelsachsen um! Da bekommt man ein EU-Gerät (wenn's denn ein solches sein muß) für ca. 400,- € (je nach Wechselkurs)

AUDAX

Was sind den die Angelsachsen?

Audax

Geocacher
sanchopancho schrieb:
Audax schrieb:

AUDAX

Was sind den die Angelsachsen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Angelsachsen

also z.B.:

http://search.ebay.co.uk/colorado-300_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40 :D

Da muß man mal nachfragen, ob die auch nach D versenden. Mein Versender tcrd243 hat momentan anscheinend keine Colorado mehr, hat bei mir aber hervorragend funktioniert!

AUDAX

Lujason

Geocacher
Das mit dem EU-Colorado 300 scheint irgendwie schwer zu verstehen zu sein :?

Es gibt keine EU- oder US-Colorado 300. Die Hardware und Software ist identisch (auch die Menüspracheauswahl und die Basemap).

Der einzige Unterschied besteht in der Verpackung (Aufschrift auf dem Karton) und in der Kurzanleitung die bei der US-Version nur auf englisch und französisch beiliegt. Die Kurzanleitung ist eh zum Vergessen und auf der CD gibt es das Handbuch auf auf deutsch (leider auch nicht wirklich hilfreich).

Audax

Geocacher
Lujason schrieb:
Es gibt keine EU- oder US-Colorado 300. Die Hardware und Software ist identisch (auch die Menüspracheauswahl und die Basemap).
Und unterschiedliche Hersteller-Artikelnummern gibt's wohl auch.

Mir war wichtig einen Colorado zu einem vernünftigem Preis zu bekommen und vor allem - überhaupt einen zu bekommen. Das scheint in USA momentan etwas schwierig zu sein...

AUDAX

Audax

Geocacher
Bei den Engländer kommt "nur" der Versand hinzu. Als Unternehmen kann man sich die Ware netto zusenden lassen, muß dann aber die örtlichen 19% USt. draufzahlen.

Ich habe dann den sicherlich immensen Papierkram gescheut und den Kram für mich privat bestellt. Diesen Aufwand wollte ich für die paar Euro nicht betreiben.

Gruß
AUDAX

Oben