wie wäre es mit "menü"-taste drücken?knorke2000 schrieb:Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei der Poi-Version in das Menue zur Auswahl der Cachearten komme?
Gruß knorke2000
Es gibt bei GC.com keine Schnittstelle, um archivierte Caches ermittlen zu können.HarmM schrieb:- Warum werden auch die archivierten mit aufgelistet?
Ich glaube das geht nur über die Wegpunkte mit dem GC (Schatzkisten)- Symbol.- Gibt es die Möglichkeit bei POIs den Geocaching Modus zu nutzen und einen Fund in den Kalender einzutragen?
*.gpi ist das Dateiformat der Dateien, die der POI-Loader auf der SD-Karte anlegt. Das heisst, du kannst diese Dateien direkt auf die SD-Karte ins Verzeichnise \Garmin\Poi kopieren.- eine weitere Frage für die Experten hier: wie bekomme ich *.gpi Daten mit kostenlosen POIs von der Garmin Webseite als POI drauf? Mit dem POI Loader funktioniert das leider nicht.
Nach meinem Verständnis ist bei dem Vorgang eine ganze Menge Handarbeit dabei, insbesondere das Entfernen von archivierten Caches geschieht einzeln und per Hand. Man kann keinen festen Rhythmus erwarten, aber so alle zwei bis drei Wochen hatte Patrick immer eine Aktualisierung veröffenlicht.spider190 schrieb:Wie lange dauert es so in der Regel, bis die Liste diese Caches aktualisiert hat? Oder ist da noch ein Bug drin?
HarmM schrieb:Stimmt. Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, wie ich die archivierten rauslöschen kann bevor ich sie auf das Gerät ziehe.
Die Caches, die Du selber gefunden hast, kannst Du auf diese Art und Weise jedoch nicht einfach rauslöschen... da müsste dann ja für jeden einzelnen Cacher hinterlegt sein, welche Caches der schon gefunden hat![]()