TKKR schrieb:Ich habe gerade mit Shreken festgestellt, dass Herr J.M. aus L. mit Herrn M.L. aus H. unterwegs war.
Der hat so eine Angewohnheit monatelang auf TBs, Coins etc rumzusitzen.
Ob das wohl schon die Spielpause einläutet?
Vielleicht kommst Du dann heim zu Mutti, wie es sichallgeier01 schrieb:UND.........jetzt Trainer........wie gehts weiter?
Von allen Seiten werde ich angerempelt, ............ohne Ball!
Ich blick nimmer durch......kann mich mal einer aufklären?
Sonst setz ich mich auf die Transferliste!
Ich versteh im Augenblick nur, dass ich, wäre ich an dem Tag etwas fitter gewesen, das ganze Spiel mit der Koordinatenverlosung nicht stattgefunden hätte.Klunkerlies'che schrieb:P.S. Kai, möchtes Du die Landmaus nicht mal aufklänen, wie es gelaufen ist? Das wäre Maggi gegenüber schon fair, als sie hier angreifen zu lassen, wo sie für nichts was kann - was meinst?![]()
retobea schrieb:@Maggiu brauchst auf dem TrÜbPl keine Angst wegen Munition zu haben,dort wurde schon jeder Quadratmeter mit Soldatenbäuchen geschruppt,meinst Du die würden Wehrpflichtige ins Gelände lassen wenn da irgendwo Blindgänger liegen?Die Markierungen haben versicherungstechnische Gründe bezüglich der Verkehrssicherungspflicht ,wenn sich dort irgendein Wandermuggel an einem alten Natodraht verletzt muss der Bund(Bundesamt für Immobilienbesitz?)haften,deshalb der Hype.Oder hast Du irgendwo ein explodiertes Schaf gesehen?
Wie funzt das jetzt,soll ich mir morgen den Ball holen,oder muss ich einen Cache legen um Abzuwehren
retobea schrieb:Die Markierungen haben versicherungstechnische Gründe bezüglich der Verkehrssicherungspflicht ,wenn sich dort irgendein Wandermuggel an einem alten Natodraht verletzt muss der Bund(Bundesamt für Immobilienbesitz?)haften,deshalb der Hype.Oder hast Du irgendwo ein explodiertes Schaf gesehen?
Ich böser Ossi nehm alle Schuld auf mich!retobea schrieb:Jaja,meinerseits ist hier alles vergeben und vergessen,war alles irgendwie ein grosses Missverständniss,weil keiner alles wusste,sondern jeder nur ein bisschen.Ich denke die ganze Sache wurde bewusst von Team Ost eingefädelt um hier Verwirrung zu stiften und Zwietracht zu säen,Stichwort psychologische Kriegsführung.