JeeperMTJ
Geomaster
LilaMaus schrieb:
Ich könnte auch morgen. Jeep ist sowieso noch vermockt

LilaMaus schrieb:
wutzebear schrieb:Und wenn ich noch mehr Jeeper-Anekdoten erzähle, werde ich vermutlich exkommuniziert(wer beim Pirates-Wardriving-Event den Film gesehen hat, weiß auch so, was gemeint ist).
JeeperMTJ schrieb:Ich hab' auch noch nie den Passat versenkt, ich schwör voll dolle
LilaMaus schrieb:mit YellowPam alias Barbara, die immer noch keinen eigenen Account hat
Lakritz schrieb:Viel Spaß, wenn du den hier als Drive In machst.![]()
BlueGerbil schrieb:LilaMaus schrieb:mit YellowPam alias Barbara, die immer noch keinen eigenen Account hat
Hat Sie,Schatzi! 8)
JeeperMTJ schrieb:2 Nachtcaches: 1 vom Team Wutzebear / Erliort und 1 von chr2k. Damit sollte sich alles etwas entzerren.
Mach doch einfach ein paar Reflektoren an die Stages, dann kann er auch als Nachtcache gemacht werden. Ich hätte noch genug von meinen fiesen kleinen Schwarzen, komme aber diese Woche nicht mehr vorbei; könnte Dir aber nächste Woche ein paar in eine Stage legen. Du machst einen Betatest und kannst dann auch Deinen bestücken. Einverstanden?chr2k schrieb:wobei der cache den ich lege, an diesem abend gezwungenermaßen ein nachtcache ist. eine stage ist sogar besonders gut bei nacht zu finden, sollte aber auch am tag kein großes problem darstellen.