• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch Fall 2005: 4. 11.05 - 19.30 Uhr - Rüsselsheim

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
LilaMaus schrieb:

Ich könnte auch morgen. Jeep ist sowieso noch vermockt :lol: und hat auch eine Beule :oops:

IMG_7161.JPG

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
Und wenn ich noch mehr Jeeper-Anekdoten erzähle, werde ich vermutlich exkommuniziert :( (wer beim Pirates-Wardriving-Event den Film gesehen hat, weiß auch so, was gemeint ist).

Ey, das stimmt so nicht. Der schlimmste war der Kangoo!

BlueGerbil

Geowizard
Ich schwör auch, ich hab auch noch nie´n Passat versenkt beim Cachen - äh, könnte daran liegen, das ich keinen hab. Egal, mußte trotzdem mal gesagt werden.

@TJ150: Ist meine Einladung schon da? Ich darf dich dann vor dem Stammtisch wieder bei unserer Hausmesse begrüßen?

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Die Event-Statistik (Stand 9.10.05)

Anmeldungen Teams 30
Personen 47
Cache-Spürhunde 2
Automobile TB's 5
Jeep-Hubraum 28l
Verkaufte Kinder 2

LilaMaus

Geocacher
Soll ich die Kampfratte noch mitbringen??? Für die Teilnahme-Statistik???

Naja, erstmal muß ich klären, ob ich kommen kann; wenn ja, rücken wir sogar zu dritt an - mit YellowPam alias Barbara, die immer noch keinen eigenen Account hat - denn sie hat kein Internet, rennt aber sehr oft mit uns mit! Hat jetzt sogar schon eine eigene Cache-Tüte zum Tauschen...

Alpini

Geomaster
Lakritz schrieb:
Viel Spaß, wenn du den hier als Drive In machst. :)

Na gut für Jeeps vielleicht vom Gelände her interessant, zum Biken aber zu wenig Höhenmeter und auch die Pfade sind nicht richtig ruppig oder felsig, wenn es auch sonst ganz nett zum rumsteuern ist..
OK der Final ist auch zum Biken nicht gerade überzeugend, aber mehr wegen dem Dickicht drumherum...;-)
Jeder so wie er will, ist doch Wurscht wie man zum Cache kommt ob mit Flossen, 4WD, Hubschrauber, Rollstuhl oder im Business Anzug. Die Terrainwertung sollte man dann halt nicht ernst nehmen, weil dann zu ungenau....
Alpini

Fasan

Geocacher
@ bluegerbil

Ich könnte noch ein Reisehorn zusteuern. Kennt ihr aber auch schon, oder?

Gruß Björn

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Die Event-Statistik:

Anmeldungen Teams 44
Personen 71
Cache-Spürhunde 3
Automobile TB's 5
Jeep-Hubraum 28l
Verkaufte Kinder 2
Reise- und Kampfratten, Reisehörner 2

Es kann sich auch jemand mit einem 2,4/2,5l Jeep anmelden. Zerberus kommt mit dem 5,2l V8, da wird der Schnitt wieder grade gebügelt :wink: :lol:

Chrs2k und ich waren am Dienstag übrigens in der Lokalität und habe gebeichtet. Also es werden doch wohl nicht 50 Personen sonder eher 80. Hat nicht mal mit der Wimper gezuckt - puuuhhh. Wir kriegen denselben Raum wie beim letzten Mal und noch ein paar Stehtische für die TB´s, Cachebeschreibungen/Infoblätter etc.

Aktuelle Cache-Planung::

1 Microcache in der Nähe (ähnlich wie Troglodytes], erforderlich zum loggen des Events. Ist direkt "umme Ekke", da würden selbst Ftec und ich nicht mit dem Auto fahren :lol:

2 Nachtcaches: 1 vom Team Wutzebear / Erliort und 1 von chr2k. Damit sollte sich alles etwas entzerren.

1 Bonus Cache: In beiden Caches werden Koordinaten zu finden sein, die dann zum Bonus führen (Traditional). Am dortigen Parkplatz ist dann die Abschlusskundgebung. Alle Caches werden am Folgetag online gestellt bei gc.com und sind dann logbar.

Gruss, Martin

chr2k

Geomaster
JeeperMTJ schrieb:
2 Nachtcaches: 1 vom Team Wutzebear / Erliort und 1 von chr2k. Damit sollte sich alles etwas entzerren.

wobei der cache den ich lege, an diesem abend gezwungenermaßen ein nachtcache ist. eine stage ist sogar besonders gut bei nacht zu finden, sollte aber auch am tag kein großes problem darstellen.
ansonsten ist dieser cache (übrigens mein erster multi, und zweiter überhaupt) auch als tag-cache konzipiert!

wutzebear

Geoguru
chr2k schrieb:
wobei der cache den ich lege, an diesem abend gezwungenermaßen ein nachtcache ist. eine stage ist sogar besonders gut bei nacht zu finden, sollte aber auch am tag kein großes problem darstellen.
Mach doch einfach ein paar Reflektoren an die Stages, dann kann er auch als Nachtcache gemacht werden. Ich hätte noch genug von meinen fiesen kleinen Schwarzen, komme aber diese Woche nicht mehr vorbei; könnte Dir aber nächste Woche ein paar in eine Stage legen. Du machst einen Betatest und kannst dann auch Deinen bestücken. Einverstanden?

Oben