• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch?

eliminator0815

Geowizard
Wie wäre es denn mit dem 1. Juni. Ja, ich weiß, da ist Kindertag. Aber sind wir nicht alle irgendwie Kinder?
Natürlich wäre auch ein Sonnabend denkbar oder ein anderer Tag in der Woche.

sunshine33

Geocacher
Schön. Zuspruch gibt es also. :D

Und da Micha gern seine Location zur Verfügung stellt, schlage ich mal unter Berücksichtigung aller schon gemeldeten "IchkannnichtTage" :wink:
den 15.06.2007 vor.

Später sollte es nicht sein, sonst machen wir uns als "Angriller" etwas unglaubwürdig. :wink:

eliminator0815

Geowizard
sunshine33 schrieb:
Schön. .........
den 15.06.2007 vor.

Später sollte es nicht sein, sonst machen wir uns als "Angriller" etwas unglaubwürdig. :wink:

Schon dieser Termin ist zum AN-Grillen ganz schön spät. Vorgestern haben hier erst 20 kg Holzkohle unter den Steaks und Würstchen ihre Hitze verstrahlt.
Ich kann noch nichts versprechen, aber ich denke doch, daß dieser Termin noch frei ist. Genaues kann ich morgen Abend hier kundtun.
Da wäre auch zum Einstellen des Enentes genügend Zeit.
Wieviele Teilnehmer braucht man für ein Megaevent?
an153.gif

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Der 01.06. ist schlecht, da bin ich auf Mallorca. Bei mir ginge der 8./9.06. oder der 23.06. oder der 29./30.06. An anderen Tagen spielt mein Dienstplan leider nicht mit.

sunshine33

Geocacher
puuuh.....doch nicht so einfach, alle unter einen Hut zu kriegen, was? :wink:

Mir wäre der Mai auch lieber.

Um es ganz kurz und schmerzlos zu machen.......

Wie sieht bei Euch der 1. Mai oder den Tag davor aus?

TrickyMD

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Kriegen wir das noch als Event eingestellt?

Nein, das mus wohl mindestens 14 Tage (oder wars 1 Monat?) vorher eingestellt werden. Allerdings gibts den Spass auch ohne Event-Icon in der Statistik! Mir is der 30.04. willkommen!

Dann stell ich schon mal Fragen zur Organisation:
Bringt jeder sein Fleisch / seine Wurst selber mit, oder wird man die käuflich beim Kneiper erwerben können? Wie ist es mit Beilagen (Salat) - da kann doch jeder ein bissl was manschen, oder?

OP
C

conrado

Geocacher
Mir ist der 30.04. auch recht. Die Handhabung der Fressalien ist mir relativ egal, wenn jeder was mitbringt wird das auch eine bunte Mischung.
Dann gibts zur Not noch einen 1/1 Tradi direkt am Gelände, dann hat auch jeder seinen Punkt ;-)

sunshine33

Geocacher
Na das finde ich doch mal richtig gut. :D

Was das Essen angeht......da es Michas Location ist, soll er sagen, wie er das gern hätte. Auf jeden Fall wäre ich dazu bereit, eine Schüssel Salat + einige Getränke mitzubringen.

sunshine33

Geocacher
Ja, denke es bleibt beim 30.4.. Dieser Termin, so kurzfristig er auch ist, scheint im Moment der wirklich günstigste zu sein. :lol:

eliminator0815

Geowizard
:D OK, der 30,4. ist gebucht! :D

Über die Verpflegung macht Euch mal keine Sorgen, der Vorteil eines Treffens in der Kneipe ist der Umstand, daß alles vorhanden ist und niemand hungern oder dursten muß. Also für Würste und Steaks mit Kartoffelsalat oder Brot ist gesorgt.

Ich würde sagen, um 18:00 Uhr heize ich den Grill an, so daß ab 19:00 Uhr gegessen werden kann.

Schön wäre natürlich eine vorherige Anmeldung. Wer eMail-Adressen unserer Cacherfreunde verfügt, sollte ruhig mal einen Tip(p) absetzen.

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Bei dem Matzen werd ich heut mal auf Arbeit reinschauen, Volvette und die nightsearchers anmailen und Peter anrufen.

Mir fehlt noch immer der "Mittelpunkt der EU" und der "Ihlecache". Falls jemand Lust hat Daniele und mich zu begleiten, so möge er hier vorsprechen. ;)

OP
C

conrado

Geocacher
;-)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9f53627f-b1ac-43e5-9007-0d95b7907647

Oben