Ehrlich gesagt interessieren die mich gar nicht. Ich bin glücklich mit GSAK und brauche keine My Finds PQ. Aber nett, daß sie eingeführt werden. Ich bin eher auf die neue Karte gespannt.bibliothekar schrieb:Das Update gestern war doch nur auf die Hardware bezogen.
Mich intressiert eigentlich nur die Statistik. Wenn man dazu dann nicht mehr die My Find Query bvraucht umso besser
jennergruhle schrieb:Ja nee, is klar. In Seattle.![]()
Meine Heimkoordinaten stimmen, daran liegts nicht.
Bist du auch eingeloggt? Die Coingeschichte geht tadellos. Allerdings irgendwie nur Coins und keine TBs.jennergruhle schrieb:Geocoins in der Nähe deiner Heimkoordinaten.
Ja nee, is klar. In Seattle.![]()
Nun sind die Souvenirs auch wieder da, inkl. Niedersachen.
Schon was gehört, wann dann Sachen, Sachen-Onhold und Schleswig-Holstone kommen? Bis 22.12.?
BriToGi schrieb:Naja ein bisschen ist schon verändert, das hier ist neu:
http://www.geocaching.com/track/geocoin.aspx
Siehe auch Diskussion hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=51193
Yup:Mark schrieb:Bist du auch eingeloggt?jennergruhle schrieb:Ja nee, is klar. In Seattle.![]()
You are logged in as jennergruhle
Ja, das muss in Deutchland seinMark schrieb:Zu Niedersachen: Liegt das in der Nähe von Baden-Württemburg?
Astartus schrieb:Also die Karte der Coin in der Umgebung der Heimatkoordianten ist nicht neu, die gab es schon vor mindestens 2 Monaten.
Astartus schrieb:Und anstatt sich über die Rechtschreibfehler aufzuregen sollte einer evtl mal die Eier in der Hose haben und eine freundliche Mail an Groundspeak schreiben. Denn wenn ihr euch hier beschwert wird absolut garnichts passieren.
BriToGi schrieb:Wieder was gelernt, komisch nur dass die Karte nur über den Direktlink abrufbar ist und nicht die Startseite von "Trackables" ist, gibt es überhaupt einen Button der mich offiziell zur Karte bringt?
cmowse schrieb:Sicher gibt es Links zu der Coinseite.
Auf der GC-Startseite links auf "Trackables" klicken und dann im rot umrandeten Geocoin Feld auf "Geocoin home" klicken.