MacDefender
Geocacher
Hmm, was ich mir vorstellen könnte wäre noch eine extra Tabelle mit 'Besonderen Cachen'. Ich denke nicht das man die echten Waypoints 'manipulieren' sollte aber es wäre tatsächlich eine schöne Idee wenn man selbst ausgewählte 'besondere' Cache mit in eine Tabelle aufnehmen könnte. Vielleicht sogar gleich mit in die Waypoints einsortiert. Das dort dann also steht:Erik74 schrieb:Ok Ok, gehen wir also mal davon aus, dass ein fiktiver Cacherbeim Loggen einen Fehler gemacht hat, und die schön zurechtgelegte Reihenfolge kaputtgeloggt hat.
Besteht denn nun Hoffnung auf Abhilfe?
50 - GC0050 (EInfach nur Tradi50)
100 - GC0100 (War eben der 100.)
124 - GCSuper (Mein erstes Event überhaupt und sowieso der bester)
148 - GCBaum (Hier war ich zum ersten Mal im Baum klettern)
150 - GC0150 (Naja, einfach wieder der 150.)
...
Diese besonderen Cache könnte man dan im bereits neuen Tab neben den FTFs in einer extra Tabelle herraussuchen und auch einen kleinen Kommentar mit eingeben warum dieser Cache dort auftaucht.
Wäre das eine gute Lösung?
Klar, die Idee ist wirklich gut. Im Grunde braucht es ja nichtmal ein extra Eingabefeld da man im aktuell schon vorhandenem ja ein 'Marker' einführen kann der anzeigt das der Rest des Textes nun unter alles andere kommt. Irgendwas wie ##FOOTER## etc. Gucke ich mir mal an, müsste es aber beides in die1.4er oder vielleicht schon 1.3 Final schaffen zusammen mit der Möglichkeit die FTFs anzuzeigen.Erik74 schrieb:Und noch ein Vorschlag: Wie wäre es mit einem Freitext-Feld am Ende der Statistik? Für Grüße, Wünsche, Danksagungen oder ähnliches?