Würde ich auch schön finden, ist aber nicht machbar da ich dazu alle Logs der entsprechenden Cache bräuchte und da kommt man ebenfalls nur per 'spidern' ran. Und das ist ganz klar nicht erlaubtDiddi schrieb:Ich fände es gut, wenn - wie auch bei der GSAK Stat - eine Tabelle über die eigenen Caches und deren Finder integriert werden würde.
Ein wirklich nettes Tool. Danke für den Hinweis.MacDefender schrieb:Falls es nur um das eigene Interesse geht einfach mal auf meiner Homepage das Tool DTMatrix anschauen. Das ist zwar nicht besonders hübsch aber kann jede gpx datei als Matrix incl. Links auf die Cachetabellen im HTML-Format erzeugen. Ideal auch wenn in der Matrix noch was fehlt und man gucken möchte ob was passendes zum füllen in der neusten Query drin ist![]()
Dann musst Du warten, bis das Feld wieder aktiv ist. Wenn Du weiter liest, dann siehst Du, dass Du die Datei nur alle 7 Tage bekommst.Pfalz1971 schrieb:Jetz will ich aber meine Statistik aktualisieren wie geht das? Da Feld GPX Datei anfordern ist inaktiv!
nocava schrieb:Ich find das auch super. Gibt es eine Möglichkeit beim Umstieg von 1.6 auf 1.7 beta die ganzen Einstellungen "mitzunehmen"? (TFT-Liste etc). Oder muß man alles neu eingeben?
simjo7 schrieb:nocava schrieb:Ich find das auch super. Gibt es eine Möglichkeit beim Umstieg von 1.6 auf 1.7 beta die ganzen Einstellungen "mitzunehmen"? (TFT-Liste etc). Oder muß man alles neu eingeben?
du musst sicherlich nur die ini.-Datei rüberkopieren.
Muckefuck schrieb:simjo7 schrieb:nocava schrieb:Ich find das auch super. Gibt es eine Möglichkeit beim Umstieg von 1.6 auf 1.7 beta die ganzen Einstellungen "mitzunehmen"? (TFT-Liste etc). Oder muß man alles neu eingeben?
du musst sicherlich nur die ini.-Datei rüberkopieren.
Bei einem Update entpacke ich stets die neue Version und kopiere alle neuen Dateien, Ordner und Unterordner in den GC-Statistik-Ordner.
Ich werde am Wochenende auch das DTMatix mal erweiertn um ein paar Icons und eine bessere Ausgabe mit Sortierung (evtl. sogar Einstellbar wonach) einbauen. Die Tools sind ja alle erweiterbar. Vielleicht sollte ich auf meiner Homepage mal ein eigenes Forum zu den ganzen Tools einrichtensimjo7 schrieb:Ein wirklich nettes Tool. Danke für den Hinweis.MacDefender schrieb:Falls es nur um das eigene Interesse geht einfach mal auf meiner Homepage das Tool DTMatrix anschauen. Das ist zwar nicht besonders hübsch aber kann jede gpx datei als Matrix incl. Links auf die Cachetabellen im HTML-Format erzeugen. Ideal auch wenn in der Matrix noch was fehlt und man gucken möchte ob was passendes zum füllen in der neusten Query drin ist![]()
Wäre es möglich die Cache-Icons zu berücksichtigen?
Die Sortierung erfolgt bei mir innerhalb der D/T-Wertung nicht chronologisch. Ist das beabsichtigt oder liegt dem eine Sortierreihenfolge zugrunde die ich noch nicht erkannt habe?
Danke & Gruß
GLib-ERROR **: The thread system is not yet initialized.
aborting...
Aborted
Was mach ich falsch? :/Status: GPX-Datei kann nicht angefordert werden.