Das dürfte kein Problem sein, schaue ich mir an.Da ich meine persönliche Verkehrswende bereits vollzogen habe, und kein Auto mehr habe, fände ich eine Option toll, im GPX-Export die Parkplätze wegzulassen, aber alle anderen Waypoints weiterhin mit zu exportieren.
Das wiederum ist schwierig.Auch praktisch wäre es, einen Filter zu haben, der den "ersten" Waypoint weglässt. Damit meine ich alle Waypoints, die die identischen Koordinaten haben, wie die Listing-Koordinaten.
Naja, das hängt vom usecase ab, deswegen schlage ich es ja auch nur als Option vor, nicht als Default.Das wiederum ist schwierig.
Z.B bei Multis soll die 1. Station ja an den Listingkoordinaten liegen - wo sie in vielen Fällen auch tatsächlich liegt.
Wenn dieser Wegpunkt nun fehlen würde, dann wäre schon mal unklar, ob das ein physischer oder virtueller Wegpunkt ist.
Ist es ein virtueller, dann enthält er oft die Beschreibung einer Aufgabe - die würde dann ebenfalls fehlen.
Helfen würde nur, wenn alles im Listing steht, darauf würde ich mich lieber nicht verlassen.
Von daher kann diese Option potenziell mehr Frust als Nutzen bringen.
Sehr cool, vielen Dank!Ok.
Beide Optionen werden in der nächsten Version verfügbar sein.
Ich sage dann schon mal vielen Dank für die prompte HilfeUnd damit konnte ich die Ursache schnell identifizieren und auch gleich beheben.
Eine neue Version wird in den nächsten Tagen erscheinen.