• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub-Wunschliste an Groundspeak & die dtsch. Reviewer

pom schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
So stimmt das nicht ganz. Da ich Caches in Schottland habe, musste ich feststellen, das lokale Regeln doch zu beachten sind.
...
Das legen von Caches in Trockenmauer ist verboten!
Das ist ja fast ein Radioscout'scher Vergleich. :roll:
Niemanden schadet es, wenn 42 m neben einem Bahngleis ein Cache liegt oder 180 m neben einem Cache ein zweiter.
Bei der Betrachtung des Sinn oder Unsinn von Regeln lässt sich sicher lang Popkorn futtern.

pom schrieb:
Bedoste Mauern sehen aber nicht nur in Schottland nach kurzer Zeit erbärmlich aus.
Da muß ich dir leider recht geben. Bei einen meiner hiesigen Caches war das auch eine Grund von vielne ihn umzubetten. Bei neuen habe ich darauf geachtet, das die Plätze Cachersicher sind. Entweder weil es kaputt gehen darf oder nicht kaputt gehen kann.

KDB

Carsten

Geowizard
*schieb*

Gibt es was neues von der Wunschliste oder ist die Aktion still und heimlich eingeschlafen?

greiol

Geoguru
tsunami-prinzip

erst wird ne grosse welle gemacht und ne menge porzellan zerschlagen, dann verläuft sich die sache und andere dürfen aufräumen

TKKR

Geoguru
greiol schrieb:
tsunami-prinzip

erst wird ne grosse welle gemacht und ne menge porzellan zerschlagen, dann verläuft sich die sache und andere dürfen aufräumen
Gerade in diesem Thread hat sich, auch wenn es ein paar zaghafte Versuche gab, das Porzellan zerschlagen in Grenzen gehalten.
Eine Zusammenfassung würde vielleicht noch offene Punkte zutage bringen. Da aber in dieser doch recht langen Wartezeit nichts wirklich Neues dazu gekommen ist und die Reviewer auch selber hier mitlesen, dürfte ja die Möglichkeit bestehen, dass sich auch so etwas ändert. Zaghafte Zeichen in die Richtung waren in letzter Zeit ja schon spürbar (Was natürlich auch Zufall sein kann)

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
greiol schrieb:
tsunami-prinzip

Gerade in diesem Thread hat sich, auch wenn es ein paar zaghafte Versuche gab, das Porzellan zerschlagen in Grenzen gehalten.
Eine Zusammenfassung würde vielleicht noch offene Punkte zutage bringen. Da aber in dieser doch recht langen Wartezeit nichts wirklich Neues dazu gekommen ist und die Reviewer auch selber hier mitlesen, dürfte ja die Möglichkeit bestehen, dass sich auch so etwas ändert. Zaghafte Zeichen in die Richtung waren in letzter Zeit ja schon spürbar (Was natürlich auch Zufall sein kann)

Gibt es denn ein Zusammenfassung?

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Lieber Herr Border,
hoffentlich läßt es ihre kostbare Zeit mal zu, hier doch eine Zusammenfassung zu erstellen.

Sitze im Geschäft bis ca. 22 Uhr. Wenn ich dann noch kann werde ich es machen.

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Lieber Herr Border,
hoffentlich läßt es ihre kostbare Zeit mal zu, hier doch eine Zusammenfassung zu erstellen.
Nachdem der bislang mitredende Reviewer nur noch Gastrechte hat, wird eine Liste hier sowieso nichts mehr bringen :cry:

TKKR

Geoguru
Carsten schrieb:
Hab ich was verpasst?
Schon seit ein paar Tagen sind 2 und TandT nur noch Gast. OK, es haben sich hier auch andere Reviewer zu Wort gemeldet. Vielleicht sind die dann ab sofort die zuständigen Diskussionspartner.

Oben