radioscout
Geoking
Ist das eine Vermutung? Soweit mir bekannt ist (als offizielle gc-Aussage gelesen) werden Reviewer von gc bestimmt. Eine Bewerbung ist nicht möglich. Oder ist das nicht mehr so?Border schrieb:Die Problematik liegt darin, dass momentan keine „kritischen“ Reviewer zugelassen werden, da dies von den momentanen Reviewern (oder deren Meinungsbildnern) abgelehnt werden.
Demnach würde jede Bewerbung automatisch abgelehnt und hätte nichts mit "kritisch" zu tun.
Das halte ich für undurchführbar. Wahrscheinlich darf gc die E-Mail-Adressen nicht mal rausgeben und ich bin sicher, daß es zu einigen Protesten führt, wenn man nach der Anmeldung bei gc Mails von gc de bekommt.Border schrieb:Neucacher sollten einen Willkommensbrief erhalten und eventuell sogar einen Ansprechpartner aus der näheren Umgebung genannt bekommen.
Wieweit hat GC.de die Möglichkeit aus den vorhandenen Informationen Neucacher herauszufiltern und mit einem Willkommensbrief zu versorgen?
Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß gc nach der Anmeldung mit der Anmeldebestätigung einen entsprechenden Text mitschickt.