• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

die albindianer

Geocacher
aaaaaaaalso, wir, das sind die albindianer und die roten freibeuter, haben uns ja gedacht, dass es in neu-ulm auf dem strandgut (http://www.strandgut-nu.de) so nett ist, dass man da ja sowieso eine art losen cacher stammtisch einrichten könnte. ich beraume dann einfach mal einen event-cache für den donnerstag abend an, wenn´s recht ist. offizielles cache-listing folgt demnächst auf geocaching.com. werde heute abend beim feuerwerk gleich mal die koordinaten checken und das ding heute nacht noch an den kollegen approver schicken.
die strandgut-betreiber haben nix dagegen und wenn man dort nix essen oder trinken möchte, darf man auch einfach so rumsitzen. dem regelwerk sollte damit also genüge getan sein.

nach dem event kann das ganze (da es noch bis september dauert) ja auch weiterhin als loser stammtisch (siehe oben) genutzt werden.

hoffe dem allgemeinen coinverteilen dienlich gewesen zu sein...

1v3 albindianern (mit dem stillen einverständnis der anderen o.g. personen)

Border

Geoguru
Also ich geh dann nach Ravensburg, schau, ob da irgendwo Coins liegen. pack die in mein "Auto" - fahr mit denen an den Ulmer Strand, setz mich irgendwo hin und schau wer kommt. Und jeder der kommt und der Coins bestellt hat, dem geb ich sie und die anderen verteilen wir an die weiteren Überbringer. Hört sich kompiziert an, ist aber eigentlich ganz einfach. I will do my best, Miss Sophie!

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Also ich geh dann nach Ravensburg, schau, ob da irgendwo Coins liegen. pack die in mein "Auto" - fahr mit denen an den Ulmer Strand, setz mich irgendwo hin und schau wer kommt. Und jeder der kommt und der Coins bestellt hat, dem geb ich sie und die anderen verteilen wir an die weiteren Überbringer. Hört sich kompiziert an, ist aber eigentlich ganz einfach. I will do my best, Miss Sophie!

Hmmm........darf ich dann quasi net zum "Ulmer Strand" kommen??? :roll: :(

die albindianer

Geocacher
jungejungejunge... ich hab´s ja versucht, aber die cachepolizei ist da anderer meinung. ich zitiere:

Log Date: 7/15/2006
Hallo und vielen Dank für Deine Cacheanmeldung!

Hoppla, da hast Du Dich wohl bei der Koordinate etwas vertan... Nun, wie auch immer.
Leider kann ich Deinen Event nicht freischalten, da wir einen Zeitraum von mindestens (!!) 14 Tagen vor dem Termin fordern, um allen potentiellen Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, diesen Termin einzuplanen.
Bitte melde also einen Event rechtzeitig an oder organisiere die Verteilung der Coins über eines der Foren, wenn ihr nicht so lange warten könnt...

Viele Grüße
2 (geocaching.com - Reviewer)

die albindianer

Geocacher
nur mal so laut gedacht:
kann es denn sein, dass erwachsene menschen so tun müssen, als ob der event erst in drei wochen wäre, um den anmeldefristen zu genügen, um dann, wenn der cache freigeschaltet ist, das datum zu ändern, um dann wiederum zu hoffen, dass der approver das nicht bemerkt? ja sind denn in vereinsähnlichen zusammenschlüsen alle bescheuert?

der albindianerhäuptling versteht die welt nicht mehr, lädt hiermit zum inoffiziellen event am kommenden donnerstag um 19.30 ins neu-ulmer strandgut ein und geht jetzt ins bett. vielleicht kann er ja morgen, wenn er darüber geschlafen hat, aufhören, sich über approver-zicken zu ärgern...

hooka hey!

1v3 albindianern

Border

Geoguru
die albindianer schrieb:
nur mal so laut gedacht:

Die Gedanken sind frei.............

Schildere dem lieben Approver doch die ganze Sache nochmal, sag, dass das ganze im Forum schon seit langer Zeit diskutiert wird, und dass wir ihn alle ganz lieb um Freischaltung bitten, da wir auch unsere Kindern und Enkel in vielen Jahren unter gc.com an dem historischen Moment teilhaben lassen wollen, an dem die zweite offizielle Schwäbische Alb Coin unter die Menschen gebracht wurde. Die Jungs sind völlig okay und werden sicher ein Einsehen haben. Du kannst ja noch dezent den schwäbischen Ruundschlag erwähnen und was von den sieben auf einen Streich.......

na wie jetzt? kann ich dann den coin besichtigen oder krieg ich dann meine auch gleich an diesem date an diesem ort?! :? versteht die welt nicht die flagge - liegt aber maybe auch daran dass es einfach noch früh ist.. :D freue mich aber so oder so auf einen event im strandgut..

edelstein

Geomaster
Am besten tragen wir mal vorausschauend jede Woche ein Event ein, löschen können wir es ja dann ja immer noch kurzfristig, wenn es nicht benötigt wird.
Alternativ: Am nicht genehmigten Event-Ort einfach einen neuen Cache auslegen. Könnte ja heissen : No-Event-Cache. Dann Treff durchführen, ein paar Leute loggen lassen und den anschliessend - oh wie schade - gemuggelten Cache archivieren.
:wink:

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Am besten tragen wir mal vorausschauend jede Woche ein Event ein, löschen können wir es ja dann ja immer noch kurzfristig, wenn es nicht benötigt wird.
Alternativ: Am nicht genehmigten Event-Ort einfach einen neuen Cache auslegen. Könnte ja heissen : No-Event-Cache. Dann Treff durchführen, ein paar Leute loggen lassen und den anschliessend - oh wie schade - gemuggelten Cache archivieren.
:wink:

Lass diesen Beitrag unseren Mod nicht lesen. Du weißt doch, das ist derjenige, der nach dem Motto "Ulm - nur saubere Caches" handelt. Wenn er so was liest, dann denkt der womöglich, dass wir sowas wirklich machen würden!

P.S.: Gruß an Klunkerliesche, Elisabeth und die Mama von Jeanswitch!

edelstein

Geomaster
Aber Borderle, das ist doch ein sauberer Cache. Du glaubst doch nicht, dass wir sowas an vermüllten Orten legen werden. Notfalls machen wir eben - da schon angemeldet - CITO-Events. Entlastet dann sogar die städtische Strassenreinigung, wenn das alle Woche durchgeführt wird.... Also, da kann doch kein Approver was dagegen haben! :twisted:

Oben