die albindianer schrieb:ist 19.30 okay?
die albindianer schrieb:19.30!
Border schrieb:Also ich geh dann nach Ravensburg, schau, ob da irgendwo Coins liegen. pack die in mein "Auto" - fahr mit denen an den Ulmer Strand, setz mich irgendwo hin und schau wer kommt. Und jeder der kommt und der Coins bestellt hat, dem geb ich sie und die anderen verteilen wir an die weiteren Überbringer. Hört sich kompiziert an, ist aber eigentlich ganz einfach. I will do my best, Miss Sophie!
die albindianer schrieb:nur mal so laut gedacht:

edelstein schrieb:Am besten tragen wir mal vorausschauend jede Woche ein Event ein, löschen können wir es ja dann ja immer noch kurzfristig, wenn es nicht benötigt wird.
Alternativ: Am nicht genehmigten Event-Ort einfach einen neuen Cache auslegen. Könnte ja heissen : No-Event-Cache. Dann Treff durchführen, ein paar Leute loggen lassen und den anschliessend - oh wie schade - gemuggelten Cache archivieren.
![]()
Natürlich und jederzeit darfst Du kommen.Los Muertos schrieb:Hmmm........darf ich dann quasi net zum "Ulmer Strand" kommen???![]()
![]()
Dann dürfte es den hier nicht geben. Sowas von schmutzig, da kann sich sogar der Zwinger ne Scheibe von abschneiden ;-)Border schrieb:..., das ist derjenige, der nach dem Motto "Ulm - nur saubere Caches" handelt.
Wart mal ab, bis da unsere Hexen mit dem Besen durchgegangen sind, dann kannst dort vom Boden essen.Dann dürfte es den hier nicht geben. Sowas von schmutzig, da kann sich sogar der Zwinger ne Scheibe von abschneiden