edelstein schrieb:So, nun sieht das Ding schon recht ordentlich proportioniert aus, bleibt die Frage, ob wir die ausländischen Mitcacher und Coin-Sammler mit "D" oder "Germany" beglücken sollen. Der Segelflieger ist nachher übrigens wieder weg, der huschte nur mal eben durch's Bild.
Morgen oder am Donnerstag kommt dann noch die letzte Zeichnung, auf der dann die Texturen etc. zu sehen sind. Bin damit leider heute nicht mehr ganz fertig geworden.
Los Muertos schrieb:Ich finde die Coin auch echt klasse und spreche mich auch für "Germany" aus. Passt einfach besser.
Und noch was anderes bzgl. des Icons.
Wir sollen uns regional für ein Motiv entscheiden.
Wer sie noch mal sehen will oder noch nicht gesehen hat:
http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/
Einfach etwas nach unten scrollen.
Ich bräuchte da dann bis ca. Sonntag Abend möglichst viele Meinungen von den Münzbestellern..... 8)
Ich mach mal den Anfang. Meine Stimme geht an Motiv Nr. 2.
Wenn ihr lieber anonym abstimmen wollt,könnt ihr mir auch `ne PN schicken.
Border schrieb:Klunkerlies'che schrieb:Mir sind gerade ein paar Geschenkideen gekommen :mrgreen:
Liesche, schenks mir auch einen? Ich hab doch so wenige:?:
Also einen recht schönen Dank auch, wenn die Coin so bleibt , wie sie uns hier gezeigt wird!edelstein schrieb:Gleich wisst ihr, was ihr da bestellt!![]()
Wird das das Coin-IconTB-Cito schrieb:
Gröhl. :mrgreen: :mrgreen:TKKR schrieb:.. und mir die vielen Partikel in der Luft. Fast wie Nebel....