• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin von Thüringer Regionen?

FloRic

Geocacher
Na lecker. Hoffentlich denk ich beim nächsten Klößeessen nicht an die 2 armen Dichter, die für meinen echten Thüringer Kloß sterben mussten.

Aber die Idee eines Bratwurst-Geocoins fände ich echt interessant...
 

crissar

Geocacher
Sabbi hat zu lange englisch geloggt. Irgendwas hat da Schaden genommen... :irre: :D
Die Version mit den beiden Dichtern find ich auch ganz passend, nur wenn dann als "normal" große Coin und nicht als Miniausgabe.
 

cjt

Geocacher
Statt für "eine passt immer noch rein" bin ich für "Wichtig ist, was am Ende rauskommt". Und als Randinschrift: "Einigkeit - Freiheit - 3Gleichen" :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Hübsche Bratwurst, die wird weggehen wie warme Semmeln, äh, Röstbratwurst.... :D

Vergeßt nicht, daß dort ein "Trackable at geocaching.com" mit drauf muß.
 
Mist... :kopfwand:

Wir hatten vor zwei,drei Monaten die selbe Idee mit der Bratwurst... ;)

Haben es dann aber erstmal ruhen lassen...

Deswegen finden wir den Entwurf natürlich klasse! :D
 

Sayyid

Geocacher
So richtig sind wir mit dem Entwurf noch nicht zufrieden, hat noch jemand ideen? ansonsten würden wir den wohl in die presse werfen:
 

Anhänge

  • coin2.png
    coin2.png
    49,9 KB · Aufrufe: 293

compiprofi

Geocacher
Die Ideen sind sehr gut, da kann man kaum etwas hinzufügen. Wer würde das eintüten wollen?
Ob rund oder wurstig ist uns da egal, die Entwürfe sehen beide prima aus. Der runde zeigt deutlicher das Motiv, der Wurstige ist einprägsamer.
Sollte es ein Set in verschiedenen Farben geben?

Wir wären da auch mit einem 4er Pack dabei.
 

strohmøller

Geocacher
Mir persönlich gefallen diese wurstartigen Dinger nicht so, aber wenn es denn dieses Design sein muß dann bitte keinesfalls eine Wurst mit Ketchup drauf. Geht ja garnicht!!! :kopfwand:
 

FloRic

Geocacher
in einer Meinung stimme ich strohmøller zu: Da gehört Senf drauf, doch kein Ketchup...

Also ne :D
 
Oben