G
Gelöschtes Mitglied 26625
Guest
Ich finde, man sieht schon beim 2. Versuch, dass so langsam Übung in die Sache kommt 

heiko1503 schrieb:Jetzt wird's bunt!
@Clyde: was meinst Du für ein einfaches Logo? Ich finde den Maulwurf einfach genug und vielleicht hat er ja sogar schon einen kleinen Bekanntheitsgrad und/oder Wiedererkennungswert.
Gruss
Heiko
Und wenn Du statt eines Barcode einfach einen QR-Code nimmst?Bonnie&Clyde schrieb:Naja ich hab da mal was probiert, leider hat der Wiederertennungswert gelitten![]()
mic@ schrieb:Und wenn Du statt eines Barcode einfach einen QR-Code nimmst?Bonnie&Clyde schrieb:Naja ich hab da mal was probiert, leider hat der Wiederertennungswert gelitten![]()
Das würde auch besser zu geokrety.org passen![]()
heiko1503 schrieb:Wie ist denn der "Einsatz" des Logos gedacht? Soll er den Maulwurf ersetzen oder zuätzlich "angebracht" sein?
Ein QR-Code wäre sicherlich gut, zumal das unserer "techniklastigen Jugend" entgegen kommen wird
Ich habe für meine letzten Krets auch ein QR-Code Label zusätzllich zu dem "normalen Münzlabel" mit kurzer Aufforderung zum sofortigen loggen gebastelt (verlinkt ist natülich direkt die Logseite). Das kommt dann mit in die Münztasche. Einfacher und für so ziemlich jeden Cacher nutzbar geht's dann wohl nicht mehr. Noch einfacher wäre wohl noch die Toolbox, die aber verschiedene Vorraussetzungen erfordert und somit nicht von jedem nutzbar ist bzw. genutzt werden will.
Ich bin mal auf Eure kreativen Ideen gespannt...