Inder schrieb:Funktioniert übrigens immer noch nicht. Anscheinend haben die wirklich was dauerhaft verändert.![]()
vonRichthofen schrieb:Bei mir funktioniert es.
Inder schrieb:Hattest Du gestern oder heute neue "Found"-Logs?
Beim ersten Link hat es bei mir gut 2 Minuten gedauert, beim zweiten geht es schneller.Inder schrieb:Entweder liegt es an dem einen Cache oder GC hat den externen Aufruf via Link absichtlich extrem verlangsamt:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC6D43&submit6=Find&log=y&decrypt=y
Hier hängt sich geolog bei mir weg. Über den Webbrowser kommt die Seite manchmal nach mehreren Minuten.
Ein direkter Aufruf des gleichen Caches aus der Watchlist mit
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=788865f5-5d08-465d-8b62-4eca70ad99ec
geht in normaler Geschwindigkeit.
Pss, nicht so laut, sonst kommt der Mikel und macht den Four Windows weg, weil bei 5000 founds kaum anzunehmen ist, dass alle zum Photoshooting da waren. :twisted: :twisted:baerendreck schrieb:Ich habe das gleiche Problem, irgendwie sucht er sich immer beim gleichen Cache den Wolf, und das schon seit Tagen...vielleicht weil es ein Virtual ist???![]()
kruemelmonster schrieb:Pss, nicht so laut, sonst kommt der Mikel und macht den Four Windows weg, weil bei 5000 founds kaum anzunehmen ist, dass alle zum Photoshooting da waren. :twisted: :twisted:baerendreck schrieb:Ich habe das gleiche Problem, irgendwie sucht er sich immer beim gleichen Cache den Wolf, und das schon seit Tagen...vielleicht weil es ein Virtual ist???![]()
8|
läuft schon seit ca 20min und is noch bei "Log a Lion" dran (sind aber auch über 2000found-logs, also wahrschenlich normalDL3BZZ schrieb:Und Version 1.18 ist online
fogg schrieb:Kurzfristig kannst du deinen Frust abbauen, indem du den waypoint GCF55A bei found/new-waypoints.txt rausnimmst und in founds/waypoints reinschreibst. Wenn du dann noch den Ordner Four_Windows_GCF55A unter "found" einträgst und die Dateien cache.txt, log.txt, note.txt, und comment.txt aus einem anderen Verzeichnis da hinein kopierst und sinvoll änderst, wird der Cache auch von geolog angezeigt.
Grüße - fogg
jetzt fast 1,5std. später is er immer noch beiLion & Aquaria schrieb:läuft schon seit ca 20min und is noch bei "Log a Lion" dran (sind aber auch über 2000found-logs, also wahrschenlich normalDL3BZZ schrieb:Und Version 1.18 ist online)
lion
*** Extracting infos from GC for caches that have been hidden recently
Downloading cache description for GC930D ... []
Name: Log a Lion
Lion & Aquaria schrieb:jetzt fast 1,5std. später is er immer noch beiLion & Aquaria schrieb:läuft schon seit ca 20min und is noch bei "Log a Lion" dran (sind aber auch über 2000found-logs, also wahrschenlich normalDL3BZZ schrieb:Und Version 1.18 ist online)
lion
Code:*** Extracting infos from GC for caches that have been hidden recently Downloading cache description for GC930D ... [] Name: Log a Lion
normal? und vor allem ab jetzt jedesmal? :shock:
lion