DL3BZZ schrieb:Und wie ich schon schrieb, ließt der hier bestimmt mit :evil: .
So wie der schreibt hat er auch beim Lesen Probleme... :?
DL3BZZ schrieb:Und wie ich schon schrieb, ließt der hier bestimmt mit :evil: .
M.B. schrieb:der hat wohl etwas angst bekommen.![]()
Ich hatte ihn heute morgen per email gefragt ob er sich darüber im klaren ist das er eine Fundunterschlagung bzw. Diebstahl begangen hat. Kurz nach 19:00 Uhr hatte er geantwortet:M.B. schrieb:Der "Verkäufer" hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
ebay 25.05.2005 19:15 uhr....
der hat wohl etwas angst bekommen.![]()
So wie ich das sehe hat er kalte Füße bekommen, da er sich im voraus nicht darüber im klaren war, was er da überhaupt getan hat.Wie kann ich denn bitte die auktion sofort beenden???
Mache es sofort aber weiß nicht wie!!!
sherlok schrieb:So wie ich das sehe hat er kalte Füße bekommen, da er sich im voraus nicht darüber im klaren war, was er da überhaupt getan hat.
Tschuldigungfindnix schrieb:Musstest du uns den Spaß verderben![]()
![]()
![]()
jekejafier schrieb:sherlok schrieb:Tschuldigungfindnix schrieb:Musstest du uns den Spaß verderben![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann ja immer noch aus der feierlichen Übergabe des Caches einen Event inkl. Spießrutenlaufen machen ;-)
Wenn ich euch so reden lese, dann seid ihr alle fehlerfrei! :shock:
Aber ich würde eher denken, man sollte ihm freundlichst das Angebot machen, ihn mal bei einer Cachetour mitzunehmen. Vielleicht findet er ja gefallen daran und ändert seine Meinung in Bezug auf Umweltverschmutzung etc. was ja in seinem kurzen Text anklang. Zumindest sollte er dann erkennen, welchen Sinn ein geocache hat und das es eben eher das Gegenteil, denn Umweltverschmutzung bedeutet (Stichwort Cito)
Gruß
Jens
Ja und? Spätestens nach dem Lesen dieses Freds war mir klar, dass da nicht nur 10 Euro geboten waren. Ich hätte an Markus Stelle vermutlich noch ein paar mehr geboten.hussi schrieb:habt Ihr Euch mal die Gebotsliste angeschaut?....
Gestrichen: EUR 10.000,00
Denke ebenfalls, das das ein konstruktiver Vorschlag ist. Danke!jekejafier schrieb:Aber ich würde eher denken, man sollte ihm freundlichst das Angebot machen, ihn mal bei einer Cachetour mitzunehmen. Vielleicht findet er ja gefallen daran und ändert seine Meinung in Bezug auf Umweltverschmutzung etc. was ja in seinem kurzen Text anklang. Zumindest sollte er dann erkennen, welchen Sinn ein geocache hat und das es eben eher das Gegenteil, denn Umweltverschmutzung bedeutet (Stichwort Cito)
kikifatz schrieb:(...)
Rätzel?
(...)
DocW schrieb:OT:
Rätzel?
(...)
Das sieht man in letzter Zeit immer häufger, ist das neue Rechtschreibung?
findnix schrieb:DocW schrieb:OT:
Rätzel?
(...)
Das sieht man in letzter Zeit immer häufger, ist das neue Rechtschreibung?
Das ist eher PISA![]()
Ungolianth schrieb:Müßte das dann aber nicht PIZA heißen? Oder verwechselt man das dann zu sehr mit dem heutigen Grundnahrungsmittel?