• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geomuggel verkauft bei Ebay

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
wäre ein lustiger eventcache geworden.
da hätte man über eine anreise von 300 km nachdenken können.... ;-)

sherlok

Geocacher
M.B. schrieb:
Der "Verkäufer" hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
ebay 25.05.2005 19:15 uhr....
der hat wohl etwas angst bekommen. :)
Ich hatte ihn heute morgen per email gefragt ob er sich darüber im klaren ist das er eine Fundunterschlagung bzw. Diebstahl begangen hat. Kurz nach 19:00 Uhr hatte er geantwortet:
Wie kann ich denn bitte die auktion sofort beenden???
Mache es sofort aber weiß nicht wie!!!
So wie ich das sehe hat er kalte Füße bekommen, da er sich im voraus nicht darüber im klaren war, was er da überhaupt getan hat.

Border

Geoguru
jekejafier schrieb:
sherlok schrieb:
findnix schrieb:
Musstest du uns den Spaß verderben :( :( :(
Tschuldigung :oops:
Man kann ja immer noch aus der feierlichen Übergabe des Caches einen Event inkl. Spießrutenlaufen machen ;-)

Wenn ich euch so reden lese, dann seid ihr alle fehlerfrei! :shock:
Aber ich würde eher denken, man sollte ihm freundlichst das Angebot machen, ihn mal bei einer Cachetour mitzunehmen. Vielleicht findet er ja gefallen daran und ändert seine Meinung in Bezug auf Umweltverschmutzung etc. was ja in seinem kurzen Text anklang. Zumindest sollte er dann erkennen, welchen Sinn ein geocache hat und das es eben eher das Gegenteil, denn Umweltverschmutzung bedeutet (Stichwort Cito)

Gruß

Jens

Also ich find das eine richtig tolle Idee!!!!!!

hussi

Geocacher
Hallo

habt Ihr Euch mal die Gebotsliste angeschaut?

Übersicht über Rücknahme von Geboten und Streichungen

Mitgliedsname Aktion / Erklärung Datum des Gebots und der Rücknahme
pusher-killer ( 0 )
Gestrichen: EUR 10.000,00
Erklärung: Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen.
Geboten: 24.05.05 21:37:37 MESZ
Gestrichen: 25.05.05 19:15:32 MESZ

wutzebear

Geoguru
hussi schrieb:
habt Ihr Euch mal die Gebotsliste angeschaut?....
Gestrichen: EUR 10.000,00
Ja und? Spätestens nach dem Lesen dieses Freds war mir klar, dass da nicht nur 10 Euro geboten waren. Ich hätte an Markus Stelle vermutlich noch ein paar mehr geboten.

geoBONE

Geocacher
jekejafier schrieb:
Aber ich würde eher denken, man sollte ihm freundlichst das Angebot machen, ihn mal bei einer Cachetour mitzunehmen. Vielleicht findet er ja gefallen daran und ändert seine Meinung in Bezug auf Umweltverschmutzung etc. was ja in seinem kurzen Text anklang. Zumindest sollte er dann erkennen, welchen Sinn ein geocache hat und das es eben eher das Gegenteil, denn Umweltverschmutzung bedeutet (Stichwort Cito)
Denke ebenfalls, das das ein konstruktiver Vorschlag ist. Danke! :)

Die Pfannis

Geocacher
So, nachdem ja nun doch einige Zeit vergangen ist und das Angebot zurückgenommen wurde, interessiert mich neugierigen Menschen nun, wat is aus der Kiste geworden? Liegt sie vielleicht wieder an Ort u. Stelle?

Melanie

kikifatz

Geocacher
Munition's-box???
Eine rausgerissene Seite aus einem Hausaufgabenheft?
Rätzel?
Der legt aber eine breite Spur!

Nein, Sir Cachelot, ich habe niemals eine Cachebox bei Ebay ersteigert oder gar versteigert.

Gruß,
kikifatz

goldensurfer

Geoguru
Tja, jetzt wissen wir immer noch nicht, wie die Geschichte ausgegangen ist. Werde wohl mal BlackyV fragen, wenn er wieder da ist. Er reagiert aber schon länger nicht auf Mails; ist wie's aussieht mal wieder auf großer Tour. Neulich wurde er in Österreich gesichtet

...schon interessant, wie man die Reiseroute eines Cachers anhand der Founds nachvollziehen kann. :wink:

Oben