• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

German Geocoin 2007

OP
A

Anonymous

Guest
Cool-Mann schrieb:
Ich finde keinen Link zum Bestellen :cry:
Gaaaanz ruhig... Bestellt werden kann nur, was auch lieferbar ist.
Darüber hinaus hatte ich eingangs (siehe Seite 1) geschrieben, daß es in diesem Thread bitte ausschließlich um Coindesign, Ausführung etc. gehen soll und nicht um die Bestellung.
Sobald die Coins lieferbar sind, werden sie auf http://www.geocachingshop.de zur Bestellung bereit stehen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
theped schrieb:
gibt´s denn schon ein icon? ich hätte da eine idee:
0,1886,2140203,00.jpg


(natürlich ohne die leutchens im hintergrund :lol: )
Keine schlechte Idee, aber die Art gibt's leider schon als Coin-Icon für den GEOCoin.
Guckst Du hier: Klick mich!

uns so sieht es aus:
geosticker32x.gif
 

MayBe

Geocacher
Hallo, habe gerade "hergefunden".

Interessant, wie der/die/das Coin entwickelt wurde. Sieht gut aus.

Mal 'ne Frage: Welche der Abkürzungen soll für Sachsen-Anhalt stehen? Habe das übliche "SA" nicht gefunden? Zufall oder Absicht?

LG
MayBe
 
MayBe schrieb:
Hallo, habe gerade "hergefunden".

Interessant, wie der/die/das Coin entwickelt wurde. Sieht gut aus.

Mal 'ne Frage: Welche der Abkürzungen soll für Sachsen-Anhalt stehen? Habe das übliche "SA" nicht gefunden? Zufall oder Absicht?

LG
MayBe


* BW – Baden-Württemberg
* BY – Bayern
* BE – Berlin
* BB – Brandenburg
* HB – Bremen
* HH – Hamburg
* HE – Hessen
* MV – Mecklenburg-Vorpommern
* NI – Niedersachsen
* NW – Nordrhein-Westfalen
* RP – Rheinland-Pfalz
* SL – Saarland
* SN – Sachsen
* ST – Sachsen-Anhalt
* SH – Schleswig-Holstein
* TH – Thüringen

...das sind die offiziellen Kürzel :D
 

MayBe

Geocacher
Ach herrje, das hab ich ja noch nie gehört. :shock: Und ich kenne auch keinen, der Sachsen-Anhalt mit ST abkürzt, allgemein wird es S-A abgekürzt.

Hab natürlich gleich mal gesucht und verstehe schon, warum offiziell ST abgekürzt wird, ohne den Bindestrich... nee, das geht ja nun nicht.

Die anderen Abkürzungen kannte ich alle. Schon etwas peinlich, gerade das eigene Bundesland... :oops:

Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt. :D

LG
MayBe
 
geocachingshop.de schrieb:
Aktueller Stand:

Die Coins sind alle geprägt, versilbert und patiniert.
In den nächsten Tagen werden die Coins noch coloriert und
dann müßen die Tracking Codes noch eingraviert werden.
Wenn alles gut läuft werde ich die erste Teilmenge dann Mitte
nächster Woche erhalten :)

Germany 2007 Serie 1 Geocoin Fotos online!

http://www.squeezi.biz/geocachingshop/shop_content.php?coID=9

....und es hat geklappt, die Coins sind ab sofort lieferbar :)
 

Kisi

Geocacher
Nur das Icon ist bei geocaching.com wohl leider noch nicht eingestellt :(

Gruß und Frohe Weihnachten
Kisi
 
Oben