wutzebear
Geoguru
How to? Nichts einfacher als das:RatioF schrieb:Gibt doch bestimmt irgendwo ein How to?
- Zum rechten Zeitpunkt erscheinen (Ort wird sich noch herauskristallisieren)
- Mitessen
- Loggen
Dürfte also maximal ein 1/1er sein.

How to? Nichts einfacher als das:RatioF schrieb:Gibt doch bestimmt irgendwo ein How to?
Der Thread steht übrigens beim Stichwort "Gründönerstag" inzwischen bei Google auf Platz 1.RatioF schrieb:hab jetzt auch diesen Linkgefunden.![]()
wutzebear schrieb:Dürfte also maximal ein 1/1er sein.![]()
Zum rechten Zeitpunkt erscheinen (Ort wird sich noch herauskristallisieren)
Wenn Du mainst (nocheinHaarzumSpaltenrüberreich) :twisted:movie_fan schrieb:Zum rechten Zeitpunkt erscheinen (Ort wird sich noch herauskristallisieren)
du meinst doch wohl Orte werden sich noch herrauskristallieren![]()
![]()
bzed schrieb:... der CityDöner waere in Darmstadt meine Wahl. Ist in der Naehe vom Staatstheater
doc256 schrieb:Wir können natürlich auch einen Döner-Multi draus machen: Von Bude zu Bude quer durch Darmstadt ziehen und überall einen Döner reinschieben. Irgendwann müsste man mich dann aber wohl rollen . . .![]()
wutzebear schrieb:Schlimmstenfalls klapp ich im Kombi die Rückbank um und Du darfst in den verlängerten Kofferraum!
das kannst du dir dann ja in ruhe anhörendoc256 schrieb:wutzebear schrieb:Schlimmstenfalls klapp ich im Kombi die Rückbank um und Du darfst in den verlängerten Kofferraum!
Und was sagt Aruna dazu :shock: ?
Schlimmstenfalls legt sie sich zu ihm und dann ist nur noch ein seliges Schnarchen zu hören.greiol schrieb:das kannst du dir dann ja in ruhe anhören![]()
Platzprobleme gibt es bei Döner nicht.wutzebear schrieb:Allerdings könnte es am Gründönerstag ein Platzproblem geben, da der Laden relativ gut besucht war.