• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründönerstag im Rhein-Main-Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
Gibt doch bestimmt irgendwo ein How to?
How to? Nichts einfacher als das:

- Zum rechten Zeitpunkt erscheinen (Ort wird sich noch herauskristallisieren)
- Mitessen
- Loggen

Dürfte also maximal ein 1/1er sein. :wink:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
Der Thread steht übrigens beim Stichwort "Gründönerstag" inzwischen bei Google auf Platz 1.
doener.gif
10.gif

doc256

Geocacher
bzed schrieb:
... der CityDöner waere in Darmstadt meine Wahl. Ist in der Naehe vom Staatstheater

Wir können natürlich auch einen Döner-Multi draus machen: Von Bude zu Bude quer durch Darmstadt ziehen und überall einen Döner reinschieben. Irgendwann müsste man mich dann aber wohl rollen . . . :oops:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Schlimmstenfalls klapp ich im Kombi die Rückbank um und Du darfst in den verlängerten Kofferraum!

Fasan

Geocacher
doc256 schrieb:
Wir können natürlich auch einen Döner-Multi draus machen: Von Bude zu Bude quer durch Darmstadt ziehen und überall einen Döner reinschieben. Irgendwann müsste man mich dann aber wohl rollen . . . :oops:

:lol: .. Hand in Hand. ... Von Dönerstand zu Dönerstand. ... Ja, Schön wars. Aber habt Ihr nicht was Vergessen?... T Fehlt... T Fehlt, Es heist Lichterkette und nich Licherkette! :lol:

:wink: Gruß
Björn

RatioF

Geomaster
Wird der Mega Event Doener durch die Licherkette dann zum Myst-Event-Cache?

Happy Caching aus Nordbaden, RatioF

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Große Ereignisse werfen ihre Kalorien voraus: da wir heute nachmittag vermutlich eh im Raum DA unterwegs sind, gibt's den "Last Cache of the Day" höchstwahrscheinlich beim Testessen im "Ye Babam Ye".

Lakritz

Geowizard
Schade, fast hätte ich Lust auf einen kleinen Event gehabt, aber die Hessische Marine hatte gestern schon eine Trainingseinheit. Wir wollen's ja nicht übertreiben. ;)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Hast was verpasst, ich war positiv überrascht.

Testurteil: Die Portionen sind reichlich, der Geschmack gut. Selbst meine Frau, die normalerweise kein großer Dönerfan ist, war begeistert. Allerdings könnte es am Gründönerstag ein Platzproblem geben, da der Laden relativ gut besucht war. Aber schlimmstenfalls kann man sich einen Döner holen und auf dem Marktplatz nebenan essen.

Da waren wir nicht zum letzten Male!

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Alternativ könnte man natürlich auch einen Nachtcache anhängen (gerne auch mit gemütlichem Zusammensitzen nach dem Final). Wir liegen kurz nach dem Neumond, da würde sich diese Option anbieten.

Lakritz

Geowizard
wutzebear schrieb:
Allerdings könnte es am Gründönerstag ein Platzproblem geben, da der Laden relativ gut besucht war.
Platzprobleme gibt es bei Döner nicht.
Allenfalls könnte es zu Engpässen bei der Fleischanlieferung kommen - aber da wird ja durch Mega-Dezentralisierung vorgesorgt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben