• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK (Geocaching Swiss Army Knife) Erfahrungsaustausch

5entdecker

Geocacher
Also mir wäre abends in der Woche recht, am Sonntag ist normalerweise Familientag angesagt, sonst gibt´s bestimmt Stress. :motz:

Gruß aus Wickede (Ruhr)
Frank

Peewee2008

Geocacher
Bei der Terminierung bitte auf mich keine Rücksicht nehmen. Allerdings wäre es mir in der Woche auch lieber, wegen Familie und so.

Demy

Geomaster
Klingt doch ganz stark nach abends in der Woche.

Wann? Spontaner Vorschlag: Mittwoch 22. Oktober - so ab 19 Uhr?

toastercat

Geocacher
Demy schrieb:
Ich habe mal aus 300 Metern Entfernung in deinen Kalender geschaut - da steht für nächste Woche Samstag und Sonntag auch schon was drin...
Richtig, da haben wir ja das meeting mit den Herren Rosemountain, Kelly, Capone und Stroud.

Demy schrieb:
Spontaner Vorschlag: Mittwoch 22. Oktober - so ab 19 Uhr?
Sorry, aber da ist mir gerade heute nochwas dazwischen gekommen. Ich bleibe einen Tag länger im nahen Osten. D.h. ich kann nicht absehen, wann ich am Mittwoch wieder zuhause bin.

Es scheint mir aber auch mehrheitlich der Wunsch nach einem Werktagstermin zu bestehen. Um nun zu Potte zu kommen, schlage ich vor:

Montag, 27.10.2008 um 19:00 Uhr

Wenn es so angenommen wird, poste ich die genaue Lage des Raumes.

Rainer

Peewee2008

Geocacher
20. wäre o.k. gewesen, 27. geht leider nicht, wie wäre es denn mit 28. oder dem 30.10. ???

Grüße aus Hemer, Jürgen

5entdecker

Geocacher
Ja wann denn nun? :???:
Ich habe gerade meinen ganzen Kalender vollgeschrieben und jetzt wieder alles durchgestrichen! :lachtot:

Vielleicht sollten wir zuerst einmal toastercat mit einbeziehen, da wir sonst vielleicht im Regen stehen. :hilfe:

toastercat

Geocacher
Hi,

es haben PeeWee2008, Pike2000, onkel_patrick, Demy den

28.10.2008 / 19:00 Uhr

akzeptiert. Mir paßt der Termin auch. Nageln wir ihn also fest. Es wäre schön, wenn sich pdoffine, 5entdecker und DL3BZZ auch noch zustimmend äußern könnten.

Parken kann man am besten auf dem großen Parkplatz bei N 51° 23.118', E 7° 43.146'. Nehmt keine reservierten Parkplätze. Tagsüber stellt sich der Hausmeister zickig an.

Vom Parkplatz aus geht eine Treppe hoch (Ausschilderung zu KNAUF USG Systems). Ihr kommt am Seiteneingang des Gebäudes vorbei, und haltet Euch rechts.

Eingang befindet sich bei N 51° 23.077', E 7° 43.141'.
Ein paar Stufen die Aussentreppe hoch.

Geht in des Gebäude rein, Erdgeschoss, rechte Seite.
Koordinaten sind mit Google Earth bestimmt und dementsprechend .....

Ciao
Rainer

pdoffine

Geocacher
o.k. .. passt bei mir auch! pdoffine

@5entdecker: Wir fahren natürlich zusammen. Ich hole Dich um 18:30 Uhr ab!

bikeman

Geocacher
Etwas spät, aber es scheinen ja noch Plätze Frei zu sein? Ich würde auch gerne kommen, wo-bei ich nicht genau sagen kann ob wir die Kleinen rechtzeitig ins Bett bekommen. Vielleicht habe ich auch Glück und meine Frau schaukelt die Sache alleine. Schon eine grobe Idee wie lange ihr an GSAK basteln wollt?

Oben