toastercat schrieb:Alles fit für unser Treffen morgen Abend?
Hallotoastercat schrieb:Hallo zusammen!
Alles fit für unser Treffen morgen Abend?
Ciao,
Rainer
5entdecker schrieb:Besonderer Dank natürlich an Rainer + Ronja für die tolle Location incl. Bewirtung!
Ich arbeite seit etwa Januar an openstreetmap rum. Mittlerweile habe ich Neheim zu 95 % erfasst. Auch ein Teil der Dörfer drumherum. Allerdings erfasse ich im Moment nur Daten und gebe sie in openstreetmap ein. Auf dem GPS als Karte nutze ich das noch nicht.Demy schrieb:[*] openstreetmap - http://www.openstreetmap.org - kostenlose Karte für GPS-Geräte - hat da jemand Ahnung von? ich hab mal rumgespielt, Strassen verbessert und das Ding aufs GPS geladen - aber ich denke da kann man auch noch verdammt viel lernen...
Gruß,
Demy
Na dann hätten wir hierfür auch schon jemanden gefundenNeheimer schrieb:Ich arbeite seit etwa Januar an openstreetmap rum. Mittlerweile habe ich Neheim zu 95 % erfasst. Auch ein Teil der Dörfer drumherum.
das vorbereiten von tagestouren, bzw. routenplanung im allgemeinen ist ein recht ergiebiger punkt.Demy schrieb:[...] Mehr fällt mir gerade nicht ein - aber der Winter ist noch lang....
Gruß,
Demy