• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Nacht!

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Die Statistik sagt: Freitag, 24.10.2010 ... Allerdings können da Schattenspiel und MP-Commander nicht :/
 

Efa Stein

Geowizard
Das ist natürlich schade... :/ Aber wir sollten schon einen Termin wählen, an dem der Initiator, also DU, auch Zeit hat. Das sieht bei den anderen Terminen ja eher schlecht aus.

Die Statistik sagt übrigens 24.09. ;)

Laufen wir denn jetzt eigentlich oder muss ich mein Fahrrad noch autokompatibel umbauen?
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Also, ich würde doch stark zum Fahrrad tendieren...

@ Weberwolle: Also die Entfernungen sind ähnlich wie bei Genial daneben...

@ Efa Stein: Was fährst Du denn? Also bei menem Polo funkrionierts, allerdings geht die Kofferraumklappe dann nicht zu...
 

Efa Stein

Geowizard
Ich hab einen Fiesta. Klar passt das Rad da irgendwie halbwegs rein, aber ich möchte eigentlich nicht unbedingt von Meppen nach Dörpen mit einer offenen Kofferraumklappe fahren... :/
 

Weberwolle

Geocacher
Moin zusammen.
Sieht also wohl nach Freitag, 20:00Uhr aus. Ich bin allerdings immer noch der Meinung, das die Sache zu Fuß einfacher wird. Habe mir gestern mal kurz den Startpunkt angesehen, die Reflektoren haben etwa die Größe eines :shocked: Fingernagels, da wird es wohl auf dem Rad verdammt schwer werden, alle zu entdecken, da Gras und Kräuter in der letzten Zeit ziemlich gewachsen sind.
:hilfe: Also, wie sieht's aus: Noch mal abstimmen ? ? :hilfe:
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Also bevor wir uns zu Tode diskutieren hier jetzt vollendete Tatsachen:
Freitag 24.09.2010, 20:00 Uhr in Wanderschuhen!
 

Radioaktivman

Geocacher
Das hört sich nach ein hartes Stück Arbeit an :???:
Aber wir sind ja Niedersachen Sturmfest und Erdverwachsen :lachtot:

dann bis Freitag ich denke mal am Startpunkt

PS: ich bringe was mit, womit der Cache auch ohne Taschelampe zumeistern ist :borg:
 

Efa Stein

Geowizard
Hach, ist das aufregend. :D Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich irgendwo eine anständige Taschenlampe ergattere... Werde wohl dem Feuerwehrladen in Meppen einen Besuch abstatten müssen. Oder gibt's hier sonst noch irgendwo Taschenlampen? In den Baumärkten gibt's anscheinend nur die Varta-Plastik-Variante.

Freitag soll's übrigens regnen. :/

Also Treffen um 20 Uhr an den Startkoordinaten? Will jemand aus Meppen ne Fahrgemeinschaft bilden?
 

MP-Commander

Geoguru
kalleson schrieb:
... Allerdings können da Schattenspiel und MP-Commander nicht :/
Macht ja nix - Wochenende ist bei mir eh' immer ziemlich schwierig, aber so ist's halt, wenn man bei Kirchens arbeitet. :messias:
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg - vielleicht sieht man sich dann ja auf'm Stammtisch im Paradies. :D
:cool: Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
@ Alex
Es gäbe da ja auch noch einen kürzeren Nachtcache, der sich durchaus auch alleine machen lässt...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a690b7f6-ebce-4090-920e-3ff8ea13d2e2
:D (... Vorsicht, Eigenlob!) :roll:
 

stylz

Geocacher
Ich empfehle sonst auch http://coord.info/GC23KN7.

Ca. 3,5km, gut zu Fuß zu machen und man ist nach ca. 2-2,5h durch damit ;).
 

derGunnar

Geomaster
Ich habe Radioaktivman gefragt ob er mich mitnehmen kann.
Vielleicht können ja noch mehr mitfahren. Wir können uns ja an einem Ort in Meppen treffen.

Viele Grüsse
Gunnar
 

schattenspiel

Geocacher
kalleson schrieb:
Die Statistik sagt: Freitag, 24.10.2010 ... Allerdings können da Schattenspiel und MP-Commander nicht :/


Das ist ja nicht so schlimm. Irgendwann krieg ich den auch noch:)



Und ihr habt sogar nen Vorteil wenn ich nicht mitgehe......ihr braucht euch mein : ich kann nicht mehr......nicht anhören :D :D
 

Efa Stein

Geowizard
schattenspiel schrieb:
ihr braucht euch mein : ich kann nicht mehr......nicht anhören :D :D
Keine Sorge. Ich werde dich würdig vertreten. :D

Dann werde ich heute noch zwei Dose suchen, damit ich morgen meinen 300. feiern kann. :^^:

Edit: So, die beiden Dosen sind gefunden und die Taschenlampe ist gekauft. Kann losgehen! :D
 

Weberwolle

Geocacher
Moin zusammen.
Jetzt fangt mal langsam an, die Daumen zu drücken :2thumbs: , daß das Wetter noch etwas besser wird, sonst werden wir nachher ganz schön nass werden :regenschirm:
Wolfgang
 

Efa Stein

Geowizard
Ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich noch schnell eine Regenjacke her kriege... :/

Aber wir sind ja sturmfest, erdverwachsen und bestimmt auch spritzwassergeschützt. :lachtot:
 

stylz

Geocacher
Vielleicht bei Kik oder so?

LIDL hat erst nächste Woche welche im Angebot...

Edit:
Wünsche euch natürlich auch viel Spaß! Ein NC über 16km ist wohl nix für mich :D.
Bin gespannt über die Berichte nächsten Freitag!
 
Oben