Christian und die Wutze
Geoguru
Wieso? Wir sind doch längst bei Flugzeugtoiletten angelangt.
Achja, wegen der Scheisse:Christian und die Wutze schrieb:Wieso? Wir sind doch längst bei Flugzeugtoiletten angelangt.
Finger weg von meiner Paranoia, lalaaaaa....radioscout schrieb:Daß eine Bahnstrecke im Gegensatz zu einem Acker oder Wald ein potentielles Terrorziel ist.
und die Buntmetalldiebe nicht zu vergessen..jmsanta schrieb:Finger weg von meiner Paranoia, lalaaaaa....radioscout schrieb:Daß eine Bahnstrecke im Gegensatz zu einem Acker oder Wald ein potentielles Terrorziel ist.
radioscout schrieb:Daß eine Bahnstrecke im Gegensatz zu einem Acker oder Wald ein potentielles Terrorziel ist.
DocW schrieb:und die Buntmetalldiebe nicht zu vergessen..
jmsanta schrieb:Finger weg von meiner Paranoia, lalaaaaa....
Ja und? Solche Meldungen findet man in Zeitungen von vielen größeren Städten leider sehr regelmäßig. (und leider stand ich auch einmal nur wenige Meter davon entfernt) :?ScottLyle schrieb:Moin,
zwar nicht ganz so lusteig, aber leider Realität:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/03/789319.html
-tiger- schrieb:WerWolf schrieb:Außerdem finde ich haben Caches auf Bahnhöfen nichts verloren, Bombenalarm lösen die nur zu gerne aus...
Ja.. massenhaft, das ist bekannt. Poste doch mal eine Liste der ganzen Fälle in Deutschland, das wird dein Argument sicher unterstreichen.
bitte sehr:-tiger- schrieb:Vielleicht kann ja sonst mal jemand schnell die vom Kampfmittelräumdienst in .de gesprengten Bahnhofscaches auflisten, dann wird euch auch die ganze Brisanz des Themas bewusst.
jmsanta schrieb:bitte sehr:-tiger- schrieb:Vielleicht kann ja sonst mal jemand schnell die vom Kampfmittelräumdienst in .de gesprengten Bahnhofscaches auflisten, dann wird euch auch die ganze Brisanz des Themas bewusst.
<eof>
Sehr interessant, daß der Zugführer das gesehen und die Notbremse betätigt hat.ScottLyle schrieb:zwar nicht ganz so lusteig, aber leider Realität:
HH58 schrieb:In Mikros mögen vielleicht keine Bomben sein, aber für etwas Heroin o.ä. reicht es. Zwar muss man deshalb nicht den Bahnhof räumen und den Zugverkehr einstellen, aber die Drogenfahndung rückt auch nicht gerne umsonst an![]()
HH58 schrieb:Ich habe mal gelesen, dass u.a. in Bahnhofsnähe (zumindest in größeren Städten) Caches auch deshalb nicht beliebt sind, weil ähnliche kleine Döschen auch als Zwischenversteck von Rauschgiftdealern genutzt werden. In Mikros mögen vielleicht keine Bomben sein, aber für etwas Heroin o.ä. reicht es. Zwar muss man deshalb nicht den Bahnhof räumen und den Zugverkehr einstellen, aber die Drogenfahndung rückt auch nicht gerne umsonst an![]()
Mit dieser und ähnlichen Fragen wirst Du kaum Erfolg haben.-tiger- schrieb:mal kurz die bisherigen Fälle auflisten?