zyn.zyn schrieb:Lächerliches Wichtigmachertum!
morsix schrieb:zyn.zyn schrieb:Lächerliches Wichtigmachertum!
Was davon im fred?
BavarianSuchDingens schrieb:Schade finde ich eigentlich nur, dass ich als "Nicht-Premium-Member" überhaupt nicht weiss, warums bei Bernd Cache geht!Aber dadurch wird die Diskussion nur umso komischer!!!
morsix schrieb:Was mir an Barakudas Challange überhaupt nicht zusagt ist, daß man dazu nach USA muss.
Nun ja, bei der Mehrzahl der Cacher mit vierstelligen Fundzahlen, deren Statistiken ich mir so angesehen habe, liegen die Durchschnittswerte für D/T unter 1,75, bei manchen sogar deutlich – was wohl durchaus auch daran liegen dürfte, dass für das Erreichen hoher Fundzahlen gerne Tradis mit eher niedrigen Werten (sprich: schnell zu finden) angefahren werden.baer2006 schrieb:Eine "Challenge", die für "alte Hasen" mit 4-stelligen Fundzahlen und einem halbwegs variablen Cacheverhalten absolut unerfüllbar ist.![]()
Ich bin seit März 2005 dabei. Bin ich ein "alter Hase"? Ich erfülle die Bedingungen problemlos. Komme nur so bald nicht dort vorbei.baer2006 schrieb:Bis jetzt waren die Challenges ja alle so, dass man sie mit etwas (oder etwas mehr) Aufwand an Zeit, Geld (Benzin, Reisen) und Ausrüstung (T5) erfüllen konnte.
Aber GC2YXF2 trifft den Thread-Titel "Herausforderungsquatsch" wirklich genau. Eine "Challenge", die für "alte Hasen" mit 4-stelligen Fundzahlen und einem halbwegs variablen Cacheverhalten absolut unerfüllbar ist.![]()
Na offensichtlich bist Du kein alter Hase/Sack/...jennergruhle schrieb:Ich bin seit März 2005 dabei. Bin ich ein "alter Hase"? Ich erfülle die Bedingungen problemlos. Komme nur so bald nicht dort vorbei.