ElliPirelli
Geoguru
Traden mach ich meistens:GeoFaex schrieb:Stimmt auch wieder. Wieso ist mir das nicht schon früher eingefallen. Ab jetzt wird nur noch getradedmatlock75 schrieb:Wieso, traden kostet doch nix!![]()
![]()
Coin gegen Euromünzen - ganz klar!
Traden mach ich meistens:GeoFaex schrieb:Stimmt auch wieder. Wieso ist mir das nicht schon früher eingefallen. Ab jetzt wird nur noch getradedmatlock75 schrieb:Wieso, traden kostet doch nix!![]()
![]()
SabrinaM schrieb::schockiert:
![]()
![]()
:jg:
![]()
Na, wo ich im Moment kein Geld hab, um mir andere Coins zu kaufen, bleibt mir ja gar nix anderes übrigSammelst du nun nur noch Mystery Coins? :schockiert:
Alter Schalter, GLÜCKWUNSCH!
Schließt doch mal bitte meine Bildungslücke!SabrinaM schrieb:Na, wo ich im Moment kein Geld hab, um mir andere Coins zu kaufen, bleibt mir ja gar nix anderes übrigSammelst du nun nur noch Mystery Coins? :schockiert:
Alter Schalter, GLÜCKWUNSCH!![]()
Danke!ps:
ElliPirelli schrieb:Schließt doch mal bitte meine Bildungslücke!
Was sind denn Mystery Coins?
Gruß, ElliPirelli
Team 'zZZz' schrieb:... ach, die ganzen oben gezeigten Mystery-Coins sind doch Kinderkram, da ist früher oder später in jedem Falle bekannt, wer dahinter steckt
![]()
Das hier ist die neue Dimension der Mystery-Coins:
![]()
Sowohl die Coin als auch die Art ihrer Verbreitung und nicht zuletzt der unbekannte Cacher, der dahinter steckt ... ein echter Hammer!!!
Cheers,
Dirk
PS: Wer jetzt seine Kinderkram-Coins loswerden möchte, kann sie mir ruhigen Gewissens schicken - bei uns läuft nächste Woche eine Altmetall-Sammelaktion![]()
ps: :schockiert:
matlock75 schrieb:Also doch nur Schrott? Ich wusste es doch. Dann werd ich die mal wegwerfen, das Porto lohnt ja da och nich ***gloooong***
:zensur: ElliPirelli schrieb:Also sowas wie die Cacher Tags?
Die sind ja im gewissen Sinne auch trackable, nur eben nicht bei GC.
Und wenn die mit der Post verschickt werden, muß ja erst mal die Adresse bekannt sein.
So wirklich hab ich es glaub ich immer noch nicht gerafft...
Sorry, kann mich aber hoffentlich mit nem langen Arbeitstag raus reden, bin heut wirklich nicht mehr sehr fit...ps:
Gruß, ElliPirelli
matlock75 schrieb:ElliPirelli schrieb:Also sowas wie die Cacher Tags?
Die sind ja im gewissen Sinne auch trackable, nur eben nicht bei GC.
Und wenn die mit der Post verschickt werden, muß ja erst mal die Adresse bekannt sein.
So wirklich hab ich es glaub ich immer noch nicht gerafft...
Sorry, kann mich aber hoffentlich mit nem langen Arbeitstag raus reden, bin heut wirklich nicht mehr sehr fit...ps:
Gruß, ElliPirelli
Ne, Cacher Tags kommen von Castle Man und sind bei GC logbar!
Was du meinst sind vermutlich diese Teile, die auch in Einkaufswägen passenJetzt hab ichs Path Tags heissen die.
Ja, die Adresse ist ja da das kleinere Übel! Einfach weil einige eine Internetseite haben, da kann man dann locker die Adresse rausbekommen. Wenn sie nicht eh schon bekannt ist. Kann ja auch sein, dass der ein oder andere einen Trade macht. Dann kommt eine Anfrage, die kennen sich doch alle. Das ist also nicht das Problem![]()
Der Mystery Typ sollte natürlich schon erkennen, dass man ein gewisses Interesse an einer solchen Coin hägt, sonst wird des nix....
ElliPirelli schrieb:Und die Mysteries kommen ohne Absender?
Weird. Oder eben ein Mystery.
Ich glaub, ich hau mich lieber in die Koje, vielleicht versteh ich es morgen besser...
Danke jedenfalls für den Aufklärungsversuch!
Gruß, ElliPirelli