neirolf schrieb:ElliPirelli schrieb:Bin ich also doch nicht die Einzige....
Es bewegt sich, das will ich sehen.
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!crazybear and honey schrieb:
crazybear and honey schrieb:
Whitby schrieb:crazybear and honey schrieb:
Glückwunsch!
Na da haben sich doch die diversen Posts in diversen Foren voll ausgezahlt!
Dark Elf schrieb:Ich packs nich: Als ich heute den Briefkasten aufgemacht habe, fiel mir ein Umschlag ohne Absenderadresse in die Hände und was hab ich drinnen gefunden:
![]()
Aber er kam nicht vom Geobandit selbst, sondern von einem anderen Cacher, der mir eine Freude machen wollte :schockiert:![]()
Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer einem gaaaaaaaaz dicken Danke:schockiert:
Welcome to the posse!!!Dark Elf schrieb:Ich packs nich: Als ich heute den Briefkasten aufgemacht habe, fiel mir ein Umschlag ohne Absenderadresse in die Hände und was hab ich drinnen gefunden:
![]()
Aber er kam nicht vom Geobandit selbst, sondern von einem anderen Cacher, der mir eine Freude machen wollte :schockiert:![]()
Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer einem gaaaaaaaaz dicken Danke:schockiert:
Dark Elf schrieb:Ich packs nich: Als ich heute den Briefkasten aufgemacht habe, fiel mir ein Umschlag ohne Absenderadresse in die Hände und was hab ich drinnen gefunden:
![]()