• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Sofawolf

Geocacher
@ team schlingel

boar, die "griechischen pferdchen" gefallen mir super. kann man die noch irgendwo kaufen bzw. haben die coins eine bezeichnung ?

farino

Geomaster
neirolf schrieb:
ElliPirelli schrieb:
:D Bin ich also doch nicht die Einzige....

Es bewegt sich, das will ich sehen.

2415bb6.jpg

Bild: trackablegeocoins...

Meine Kamera hat leider nur unscharfe Nahaufnahmen gemacht, deshalb habe ich mal ein Foto von der Sammelseite hier reingesetzt. Und ja, er fährt tatsächlich, ganz niedlich und aus dem Fenster guckt der Dalamtiner... war dann abends auch gleich mit zum Stammtisch und ist ordentlich discovert worden...

Farino

Edit:
Heute im Briefkasten: mein Natasha-Geocoin mit Jack Russel Terrier und das in Tiffany und durchscheinend...

v2tpmp.jpg

Bild: Ebay

ElliPirelli

Geoguru
Farino, stell Deine Camera auf Macro Aufnahme, das können eigentlich alle Digitalcameras. (Der Knopf mit dem Blühmchen...)

Heute kamen die Sphinx AE und AE Error an:

3671768194_93a677dc9d.jpg

Links die AE, rechts die Error AE
Um den Kopf mit Glow! Cool!

3670961003_513c005e07.jpg

xxmurdockxx

Geomaster
Heute kam eine Matlock75 Compass Rose V1 (trade only) an. :D
Vielen Dank Holger.

Als Begleitung war eine Pure.Travel dabei.
Mit Ziel vor der Haustür kann ich der wohl weiterhelfen ;)

Beleman

Geowizard
Nach längerem mal wieder ein Rutsch an Suchtbefriedigungen:
Earth Turtle Oceania (New Zealand BN)
5x Space Gate (Poliertes Silber, BN, AB, 2x AS)

Dark Elf

Geowizard
Ich packs nich: Als ich heute den Briefkasten aufgemacht habe, fiel mir ein Umschlag ohne Absenderadresse in die Hände und was hab ich drinnen gefunden:
3059290585_59751ef045.jpg

Aber er kam nicht vom Geobandit selbst, sondern von einem anderen Cacher, der mir eine Freude machen wollte :schockiert: :D

Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer einem gaaaaaaaaz dicken Danke :D :schockiert:

Dark Elf schrieb:
Ich packs nich: Als ich heute den Briefkasten aufgemacht habe, fiel mir ein Umschlag ohne Absenderadresse in die Hände und was hab ich drinnen gefunden:

Aber er kam nicht vom Geobandit selbst, sondern von einem anderen Cacher, der mir eine Freude machen wollte :schockiert: :D

Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer einem gaaaaaaaaz dicken Danke :D :schockiert:

Serh geil.
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß René

ElliPirelli

Geoguru
Dark Elf schrieb:

Welcome to the posse!!! ;)

TiSa0107

Geocacher
Dark Elf schrieb:

Wow, die ist echt schön...herzlichen Glückwunsch! ;)
Komisch unser erster Gedanke war Michael Jackson... :irre:

Grüße
TiSa

neirolf

Geowizard
Ja, ja, es ist schon morgen. Hier wie versprochen zwei Bilder. Die Qualität hat unter den bescheidenen Lichtverhältnissen gelitten...
Bremen1.jpg

Bremen2.jpg

Danke TandT für die schöne Coin. Irgendwie muss ich so eine ja haben...

Angelheini

Geocacher
Einmal jährlich zum Zoll, dieses Mal durfte ich das Set der Compass Rose 5th Anniversary abholen.
Ich habe es nicht bereut, einen kleinen Obolus dafür zusätzlich abzudrücken, sehr schön sehr schön.

Gruß
Karsten

Oben