Trabifahrer
Geocacher
crisb schrieb:Ich finde auch nie so etwas in meinem Briefkasten, irgendwas mache ich wohl falsch![]()
Dito...
crisb schrieb:Ich finde auch nie so etwas in meinem Briefkasten, irgendwas mache ich wohl falsch![]()
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:Hi all,
also, heute musste ich in der Früh an meinen PC. Da liegt doch glatt ein Umschlag an mich auf dem Desktop, und meine Frau hat nix gesagt. Will gar nicht wissen, wie lange der da schon liegt.
Also guck ich auf den Absender, und denke. Ne bitte nicht!
Aber doch, wie auch immer mein Freund aus München das geschafft hat, sie war es tatsächlich.
Ich gebs nicht gerne zu, aber ich musste mir Tränchen verdrücken.
Junge, ich kann nur sagen, du bist total bescheuert, ganz ehrlich!
Du hattest mir neulich schon eine rießen große Freude mit dem Päckchen gemacht, und nun noch diese Coin.Die stand schon sehr lange auf meiner Liste, hab sie dann aber abgehakt. :hilfe:
Also, vielen lieben Dank, an dich Michi!![]()
Wer sich nun fragt, es dreht sich um diese hier:
![]()
![]()
Quelle der Biler: Mit freundlicher Unterstützung vom Geocoinclub.
Trabifahrer schrieb:So, mein letzter Beitrag ist auch schon weng her, deswegen die gesammelten Werke:
![]()
Bei Sepp & Berta (klick)HexeMary schrieb:omg - die pinke "Frostbeule" ist ja megasuess *schwaerm*
Wo gibts die denn zu kaufen? (bin noch neu im coinsammeln)
Gruessle,
Mary
still-hide schrieb:Bei Sepp & Berta (klick)HexeMary schrieb:omg - die pinke "Frostbeule" ist ja megasuess *schwaerm*
Wo gibts die denn zu kaufen? (bin noch neu im coinsammeln)
Gruessle,
Mary
Noch sind welche zu haben...
Gruss, Heiko
bei cachezone gibts die water-edition und ich hab von den anderen 5 versionen noch jeweils mehrere stück.Trabifahrer schrieb:Die Freezing Coins gibts bei MyGeocoin.de (Pink ist aber ausverkauft) und die Schildkröten gibts / gab es bei Haggelcoins.com. Die weiße ist die Artist Edition welche aber auch schon ausverkauft ist.
Lauchi schrieb:bei cachezone gibts die water-edition und ich hab von den anderen 5 versionen noch jeweils mehrere stück.
Wow, die sind aber schön! Wo gibt's die denn?Reef Shark schrieb:Heute bei mir eingetroffen:
![]()
Geocaching Ireland 2011 Geocoin
Die untere in Antik Silber, die obere in Black Nickel.
Seeehr schöne Coin, vor allem für Irland-Fans![]()
Under_Pressure schrieb:Heute ist zwar vom zeitlichen Ablauf her falsch, aber da der Postbote wohl auch schon vorm Weihnachtsbaum sitzt, hier mal meinen kleinen Sammlungsstart:
Danke an Heiko und Holger dafür!
Grüße,
Marco
Edit:
Mist - zu großes Bildformat gewählt![]()