• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

nosys

Geocacher
wir waren heute in dem geocaching-shop von dale und barb auf merritt island, florida (GC15RQB). was da für viele coins waren :shocked:
und ohne sammler zu sein, haben wir auch ein bisschen zugeschlagen... :D (bilder kommen evtl. noch)

Los Muertos

Geowizard
nosys schrieb:
wir waren heute in dem geocaching-shop von dale und barb auf merritt island, florida (GC15RQB). was da für viele coins waren :shocked:
und ohne sammler zu sein, haben wir auch ein bisschen zugeschlagen... :D (bilder kommen evtl. noch)

Hättet vorher mal Bescheid sagen sollen, dann hättet ihr was mitbringen können .. ;)

Chris1305

Geocacher
So zwar nicht alles heute eingetroffen aber da dass mein erster Beitrag hier im Cointhread ist, wollte ich euch mal zeigen was bei mir so seit nem 3/4 Jahr so eingetroffen ist.

Anhänge

• P1060485_780x585.JPG
    P1060485_780x585.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 710
  • P1060486_780x585.JPG
    P1060486_780x585.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 710
  • P1060488_780x585.JPG
    P1060488_780x585.JPG
    79 KB · Aufrufe: 710
Hier habe ich auch mal wieder ein paar Coins

Bell Witch Mystery BN und AG
NWO und Hook Mystery Coin

Easter Bunny Mystery Coins und Geocoin Fairy Mystery Silver 2010

Weihnachtsmission

Gruß René

Andrea77

Geocacher
Nachdem ich schon dachte meine letzte Geocoincluborder kommt nie mehr an, hatte ich heute doch endlich Post. Mit dabei: meine ersten (selbst gekauften) Pathtags. :roll:
Der süße Pinguin :gott: stammt zwar woanders her, wollte aber unbedingt mit auf´s Bild.

Trabifahrer

Geocacher
Gesammelte Eingänge:

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

07.JPG

08.JPG

06.JPG

09.JPG

BueTriDo

Geocacher
Juchuuuuuuu und Yiphiiiiiiiiii

Gerade eine BLAUE Coinfather Mystery-Coin-Edition geschenkt bekommen!!!!

Vielen Dank @ Team.Lukin für euren Einsatz und das Geschenk UND
vielen Dank dem Coinfather, dass er uns für würdig erachtet, eine solche Coin besitzen zu dürfen!!! Es macht uns sehr stolz!

Wir können unsere Freude kaum in Worte fassen.

Nun gilt es abzuwarten, was sich T.L als Aufgabe ausdenkt. Diese müssen wir nämlich lösen, um an den Aktivierungscode zu kommen. Es ist halt eine Mystery-Coin ;)

Beleman

Geowizard
Nach Umzug und Jahreswechsel kann ich nun nachreichen:
Mosaic Gecko in Snow und Red/White/Blue
Rainforest Jewel v2 Antique Silver (aus der Curry-Aktion)

stevenluet

Geocacher
stevenluet schrieb:
Meine neue Errungenschaft aus der Verlosung ist Vorgestern angekommen.

Grossen Dank an den Spender dieser Wunderschönen Coin. :gott:
edit: Ich habe die Coin heute aktiviert.
Sie darf gerne discoverde werden.
Code: EVCM3Y

Gruss Steven

Groppi

Geocacher
Schon am Dienstag hier eingetroffen:
- Rhein-Mosel-Dreieck-Coin
- Hunsrück-Coin

Anhänge

• Rhein-Mosel-Dreieck und Hunsrück.jpg
    Rhein-Mosel-Dreieck und Hunsrück.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 682
Den Hunsrück Coin suche ich noch :cry:
Ich habe selber dort in der Region gewohnt und habe den Verkauf absolut verpasst :eek:ps:

Liebe Grüsse
Skydancer01
Ralf

BueTriDo

Geocacher
Vergangenen Sonntag (09.01.2011) wurde uns die blaue Coinfather Geocoin Mystery Edition überreicht.
Sie gesellte sich schnell zu der bereits seit mehreren Wochen vorhandenen roten Coinfather-Coin (in unserem GC-Profil mit einem kleinen Rätsel versehen, um sie zu discovern):
Coinfather-Duo.jpg

Und die nachfolgend abgebildeten Münzen sind Mitte der Woche bei uns eingetroffen (je Vorder- u. Rückseite):

Coin-1a.jpg

Coin-1b.jpg

Coin-2a.jpg

Coin-2b.jpg

Coin-3a.jpg

Coin-3b.jpg

Coin-4a.jpg

Coin-4b.jpg

Groppi

Geocacher
Skydancer01 schrieb:
Hallo,
Ich meinte eigentlich den Schinderhannes Coin. Die Nussecke gefällt mir irgendwie nicht so ganz ;)

Ich auch - den Schinderhannes/HunsrückCoin habe ich auch von dort.... Wie schon gesagt - einfach mal anschreiben! :p

BueTriDo

Geocacher
Oder den Owner des Caches "Schinderhannes" anschreiben.
Im Cache liegt eine Coin zum Discovern. Der weiß somit auch, wie du drankommst.

Micha

Groppi

Geocacher
Na ja, also wenn ich den SchinderhannesCoin dort bekommen habe, sollte doch Skydancer01 es schon schaffen, die Emailadresse aus der Webseite, die ich ihm genannt habe, zu nehmen, und - wie ich auch - die Coin dort zu bestellen :D
Wir sind doch alles geübte Copy-and-Past'er..... außer bei Logeinträgen :lachtot:

BueTriDo schrieb:
Oder den Owner des Caches "Schinderhannes" anschreiben.
Im Cache liegt eine Coin zum Discovern. Der weiß somit auch, wie du drankommst.

Micha

Hallo Micha,

den Owner hatte ich bereits schon gefragt. Leider sind alle weg :cry:
Ich hatte sogar versucht eine im Schinderhannesturm (GC207G1) zu bekommen. Aber leider hat der Turmwächter auch alle verkauft...sogar die Austellungsstücke ( siehe Log vom 26.12.10 ) :???: Den Schinderhannesturm wollten wir auch besuchen, aber leider kam an diesem Tag eine halbe Schneelawine von oben runter, daher mussten wir dann im FoF wieder abbrechen. Wir werden nochmal im Frühjahr dorthin, dann braucht man wenigstens keine 3m Löcher im Schnee buddeln bis man dann erst merkt das man 15m im Off ist :lachtot:

Aber trotzdem Vielen Dank an Groppi für den guten Tip ich werde es mal dort versuchen ;)

Oben