nosys schrieb:wir waren heute in dem geocaching-shop von dale und barb auf merritt island, florida (GC15RQB). was da für viele coins waren
und ohne sammler zu sein, haben wir auch ein bisschen zugeschlagen...(bilder kommen evtl. noch)
edit: Ich habe die Coin heute aktiviert.stevenluet schrieb:Meine neue Errungenschaft aus der Verlosung ist Vorgestern angekommen.
Grossen Dank an den Spender dieser Wunderschönen Coin.

Skydancer01 schrieb:Den Hunsrück Coin suche ich noch
Ich habe selber dort in der Region gewohnt und habe den Verkauf verpasst
Groppi schrieb:Skydancer01 schrieb:Den Hunsrück Coin suche ich noch
Ich habe selber dort in der Region gewohnt und habe den Verkauf verpasst
Dann schau mal unter http://www.rhein-mosel-dreieck.de - da habe ich meine her. Wenn Du sie dort nicht findest, einmal mal dort anschreiben....
Skydancer01 schrieb:Hallo,
Ich meinte eigentlich den Schinderhannes Coin. Die Nussecke gefällt mir irgendwie nicht so ganz

BueTriDo schrieb:Oder den Owner des Caches "Schinderhannes" anschreiben.
Im Cache liegt eine Coin zum Discovern. Der weiß somit auch, wie du drankommst.
Micha
 Den Schinderhannesturm wollten wir auch besuchen, aber leider kam an diesem Tag eine halbe Schneelawine von oben runter, daher mussten wir dann im FoF wieder abbrechen. Wir werden nochmal im Frühjahr dorthin, dann braucht man wenigstens keine 3m Löcher im Schnee buddeln bis man dann erst merkt das man 15m im Off ist
  Den Schinderhannesturm wollten wir auch besuchen, aber leider kam an diesem Tag eine halbe Schneelawine von oben runter, daher mussten wir dann im FoF wieder abbrechen. Wir werden nochmal im Frühjahr dorthin, dann braucht man wenigstens keine 3m Löcher im Schnee buddeln bis man dann erst merkt das man 15m im Off ist