• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hints...den Sinn nicht verstanden?

Danii0206

Geocacher
Da hätt ich jetzt auch drauf getippt. Ich hab es auch durch den Rot13 laufen lassen - bin aber immernoch nicht schlauer. :eek:ps:
Was heißt es denn?

GeoSilverio

Geowizard
Richtig, ROT13 war das noch nicht mal verschlüsselt. ;)

Ich hatte damals auch erst mal auf Latein getippt. Da ich damals mit meinem Sohn unterwegs war und er Latein hat, es ihm aber so gar nichts sagte, bin ich weiter gegangen und habe rückwärts gelesen, aber selbst dann ist mir die "Lösung" nicht gleich eingefallen, da im plattdütschen die Aussprache doch anders ist und ich das natürlich erst mal hochdeutsch so vor mich hin gelesen habe...

Wie gesagt. eigentlich ganz nett gedacht, bei uns im Norden.
Aber vielen wird der Hint nichts nützen.

rolf39

Geowizard
Bei einem Nachtcache mit viel Versteckmöglichkeiten vor dem Gatter:
»Achtung: An einer Stelle muss evtl. ein Gatter überstiegen werden, jenes wurde erst nach dem Legen des Caches versperrt.«

Der Cache liegt also eindeutig auf Privatgrund und ist dort wohl kaum erwünscht.
Ein SBA habe ich mir trotzdem verkniffen.

SuediHSV

Geocacher
Hatte heute auch wieder einen "nicht nötig"... zum Cache haben wir es aber nicht mehr geschafft. Hätte gern herausgefunden, ob ich nicht doch einen nötig gehabt hätte...

Börkumer

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
Das Teil liegt in der Nähe einer Ausfallstraße, wie machen dann die Feierabendcacher Flüssigkeit in den Cache, wenn sie den Hint nicht kennen :???:

als männlicher Cacher hat man da wohl am wenigsten Probleme mit, Frauchen brauchen da dann im Zweifelsfall noch ein Stück Papier als Hilfsmittel :lachtot:

MadCatERZ

Geoguru
Börkumer schrieb:
MadCatERZ schrieb:
Das Teil liegt in der Nähe einer Ausfallstraße, wie machen dann die Feierabendcacher Flüssigkeit in den Cache, wenn sie den Hint nicht kennen :???:

als männlicher Cacher hat man da wohl am wenigsten Probleme mit, Frauchen brauchen da dann im Zweifelsfall noch ein Stück Papier als Hilfsmittel :lachtot:

Noch lachen wir darüber...

Oben