• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Mission Echo

Bilbowolf

Geowizard
@die-piraten:

Wann wärt Ihr Einsatzbereit? Ich bin gerne bereit mit Euch zu gehen (und falls notwendig) etwas von dem zurückzugeben, daß P. uns überreicht hat. Der Arme hat immerhin bis ewig in die Nacht ausgehalten und zwei Narren durch die Nacht geführt :)
 

die-piraten

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
@die-piraten:

Wann wärt Ihr Einsatzbereit? Ich bin gerne bereit mit Euch zu gehen (und falls notwendig) etwas von dem zurückzugeben, daß P. uns überreicht hat. Der Arme hat immerhin bis ewig in die Nacht ausgehalten und zwei Narren durch die Nacht geführt :)

Ich bin BEREIT geboren worden.....

Bereit für was? MapSource-Studium oder Caching? Da meine Frau einen recht vollen Terminkalender hat und ich dann auf Kinder und Hund achten muß, gehts erst wieder am Samstag den 04.09. Also nächsten Samstag. Da wollte ich eigentlich den Windischen Nacktkäsch erledigen. Bin aber offen für alles. Beide Halogenstrahler und ExtraStromversorgung sind bereits aktiviert....
 

die-piraten

Geomaster
OK. Hast Du schon was im Auge (nein, keine Fliege...) Ich bin ja noch offen für alles (, hab aber kein Schlauchboot und kein Nachtsichgerät, obwohl mich beides reizen würde....)
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
??? Verstehe ich nicht... Boot habe ich, braucht man aber nicht für Mission Ec ho (zumindest was ich bisher erlebt habe).

Mein Angebot gilt für ME, aber gegen MD sage ich auch nix :)
 

die-piraten

Geomaster
Na dann auf zum Spaziergang.... Ich denke, wir sollten uns vorher mal zusammentelefonieren. Ich schick Dir mal eine pm.

Noch jemand da draußen an den Radiogeräten, der sich dafür interessiert (vorausgesetzt Bilbowolf hat nichts dagegen)?
 

die-piraten

Geomaster
Meine Nachbarin ist ganz heiß auf einen Nachtcache mit mir. Ob sie aber bei 6-10 Stunden mit dabei ist? Weiß nicht. Klär ich noch. Obwohl, ich weiß nicht was besser ist..... Stichwort 'Gruselfaktor'. Werd auf alle Fälle mit einem Kettenfahrzeug anrücken. Stichwort 'Reifen'.
 

º

Geoguru
Ich muss doch wissen, wann ich wieder als Schatten hinter oder vor Euch herlaufen kann.

Marc wenn Du wüsstest wie oft ich in der Dunkelheit direkt neben Euch stand ...
 

die-piraten

Geomaster
Sach mal Philipp

Gibts da vor Ort eine Möglichkeit, den mobilen Grill anzuschmeißen? Ich mein, so ohne Nahrungsaufnahme ist ME doch ziemlich hart, oder?!

Meld mich allerdings jetzt ab, Frau schreit zum schlafen.....
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Philipp:

Ich kann es mir vorstellen. Ich habe mir in der Nacht einige Male die Farge gestellt... Der war doch eben da? Wie ist der so schnell verschwunden?

Ganz ehrlich; kam ich mir bei der ganzen Aktion schon einige Male wie ein dummer Junge vor. Ganz besonders dämlich fühlte ich mich, bei der Irrfahrt, die uns eine Stunde gekostet hat.... man man man....

Aber ich habe an diesem Tag sehr viel Erfahrung gesammelt. Die Dynamik des Rudelcachens, bzw. die Dynamik, die ensteht, wenn man nicht mehr (oder so glaubt) für sich selbst verantwortlich zu sein.
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Gibts da vor Ort eine Möglichkeit, den mobilen Grill anzuschmeißen?

Bist Du Irre :lol: :lol: ??

Du wirst keine Zeit haben etwas zu grillen! Allerdings für trinken zu sorgen ist wichtig... auch in diesem Aspekt habe ich gelernt... Wir hatten zu wenig (viel zu wenig) und wenn man dann einige Sachen addiert, dann ist man am Ende...
 

º

Geoguru
Ich seh's schon: Philipp muss bald einen Eventcache machen:

Bootcamp for Mission Commandos
cache on - cache hard

irgendwann einmal vielleicht ....
 
Oben