• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Mountain Night Vario

Gagravarr

Geomaster
Also, bei knapp über 3km Entfernung von meinem Wohnort ist das ja wohl Pflicht . ausserdem hat mtblui schon greusliche Andeutungen gemacht :wink:

Ich wär also mit dabei...

Zai-Ba

Geowizard
Prinzipiell besteht da bei mir schon Interesse, aber wir haben am WE (Kletter)Turmfest. Und bei der Entfernung wird das selbst mir zu heftig ;)

keep caching, Zai-Ba

bumpkin

Geocacher
Ich muss am Samstag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit arbeiten, da ist der NC wohl etwas heftig. Sollte sich bei der Auftragsvergabe etwas positives ergeben melde ich mich kurzfristig (frühestens 20:00 Uhr).

Gruß Thomas

mtblui

Geocacher
bumpkin schrieb:
Ich muss am Samstag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit arbeiten, da ist der NC wohl etwas heftig. Sollte sich bei der Auftragsvergabe etwas positives ergeben melde ich mich kurzfristig (frühestens 20:00 Uhr).

Gruß Thomas
20 uhr ist fast zu früh es sollte schon dämmern nach einer halben stunde wenn ihr los zieht

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ach, mach Dir keine Sorgen, alle Stationen sind anfahrbar, quasi ein Multi-Drive-In. *unschuldigguck* :twisted:

ja da hast du garnicht unrecht wenn da nicht ............ wären dazwischen :lol: :twisted:

wutzebear

Geoguru
Ganz so schlimm ist es auch nicht. Spätestens ab 3-4 Personen geht die Sache flott. Nur die Temperaturen sollten die 25° möglichst nicht allzuweit überschreiten.

mtblui

Geocacher
wenn es über 25 crad ist sollte man sich überlegen ob man nicht getränke zwichenstzioniert :lol:

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Die Wasserdepots werden wohl nötig werden. Scheint laut Wetter.com der heisseste Tag der Woche zu werden. Nachts noch um die 25° C.

@mtblui: Eigentlich könntest Du ja Wasserträger spielen und uns an strategisch günstigen Punkten mit Eis, Früchten, einer Dusche und kühlen Getränken versorgen.

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Sonnenuntergang ist für 21:25 vorhergesagt. Deadline ist 5:22 am Samstag morgen. Würde vorschlagen, Treffen um 21:00 am Parkplatz. Werd' heute abend mal beobachten wie schnell es dunkel wird.

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Würde vorschlagen, Treffen um 21:00 am Parkplatz.
Das klingt gut. Da bekommt Ihr Stage 1 noch im Hellen mit, könnt Euch bei einbrechender Dunkelheit über den Bonus1 hermachen und bei Stage 2 wirds dann richtig dunkel (muss es da auch sein).

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
@mtblui: Eigentlich könntest Du ja Wasserträger spielen und uns an strategisch günstigen Punkten mit Eis, Früchten, einer Dusche und kühlen Getränken versorgen.
Der "Turm aus Stein" ist recht gut zu erreichen, aber wir haben beim Betatest genau dort ein Pärchen im Auto gestört. Was die dazu sagen würden, wenn mtblui dort den ganzen Abend herumhängen würde, will ich gar nicht so genau wissen. :oops:

Gagravarr

Geomaster
@AJCrowley,

21:00 Uhr ist ok, ich hab heute auch auf jegliches Betatesten verzichtet, um die Sache spannend zu erhalten. Ich weiß nur, dass wir bei einem Bonus nicht pfeifen dürfen :wink:

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
aber wir haben beim Betatest genau dort ein Pärchen im Auto gestört. Was die dazu sagen würden, wenn mtblui dort den ganzen Abend herumhängen würde, will ich gar nicht so genau wissen. :oops:

vieleicht darf ich mit machen wäre ja auch eine idee :lol:
oder ich vermiete mein auto unter mit getöhnten scheiben und großer ladefläche da kann ich ja noch geld verdienen :lol:

mtblui

Geocacher
so es gibt kleine änderungen in den cache beschreibungen

im vario selbsteibung ändert sich die zahl 5 bei der beschreibung
zwischen stage 4 und stage 5

und bei den bonus käches steht dabei das man einen stift mitbringrn sollte

Oben