Hat jemand Lust am Freitag abend den Mountain Night Vario mit anzugehen?
Ach, mach Dir keine Sorgen, alle Stationen sind anfahrbar, quasi ein Multi-Drive-In. *unschuldigguck* :twisted:Gagravarr schrieb:ausserdem hat mtblui schon greusliche Andeutungen gemacht![]()
20 uhr ist fast zu früh es sollte schon dämmern nach einer halben stunde wenn ihr los ziehtbumpkin schrieb:Ich muss am Samstag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit arbeiten, da ist der NC wohl etwas heftig. Sollte sich bei der Auftragsvergabe etwas positives ergeben melde ich mich kurzfristig (frühestens 20:00 Uhr).
Gruß Thomas
wutzebear schrieb:Ach, mach Dir keine Sorgen, alle Stationen sind anfahrbar, quasi ein Multi-Drive-In. *unschuldigguck* :twisted:
Melden heißt noch lange nicht aufbrechen.mtblui schrieb:20 uhr ist fast zu früh es sollte schon dämmern nach einer halben stunde wenn ihr los zieht
bumpkin schrieb:Melden heißt noch lange nicht aufbrechen.
Gruß Thomas
Ich warte lieber mal ab, bis den jemand unter Gefechtsbedingungen gefunden hat.AJCrowley schrieb:Hat jemand Lust am Freitag abend den Mountain Night Vario mit anzugehen?
Kannst ja die Bonus-Koordinaten veröffentlichen. Dann weiß Jede/r, wo er/sie die Depots anlegen kann.mtblui schrieb:wenn es über 25 crad ist sollte man sich überlegen ob man nicht getränke zwichenstzioniert![]()
Das klingt gut. Da bekommt Ihr Stage 1 noch im Hellen mit, könnt Euch bei einbrechender Dunkelheit über den Bonus1 hermachen und bei Stage 2 wirds dann richtig dunkel (muss es da auch sein).AJCrowley schrieb:Würde vorschlagen, Treffen um 21:00 am Parkplatz.
Der "Turm aus Stein" ist recht gut zu erreichen, aber wir haben beim Betatest genau dort ein Pärchen im Auto gestört. Was die dazu sagen würden, wenn mtblui dort den ganzen Abend herumhängen würde, will ich gar nicht so genau wissen.AJCrowley schrieb:@mtblui: Eigentlich könntest Du ja Wasserträger spielen und uns an strategisch günstigen Punkten mit Eis, Früchten, einer Dusche und kühlen Getränken versorgen.
wutzebear schrieb:aber wir haben beim Betatest genau dort ein Pärchen im Auto gestört. Was die dazu sagen würden, wenn mtblui dort den ganzen Abend herumhängen würde, will ich gar nicht so genau wissen.![]()