• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich zähle meine thüringer Caches und nehme mit...

westi65

Geowizard
Ich bekomme schon eine Seite zu sehen, die besagt aber nur folgendes:

"Dose voll

August 2011 Bei Der Dosenzähler hat eine volle Dose und muss deswegen mal Pause machen. Andere nennen das auch Wartungsarbeiten oder Parlamentarische Sitzung. Er ist bald wieder da.

Nutzt doch einfach die Zeit um Märchen zu erzählen. Wieviele Dosen ihr in Thüringen schon gehoben habt und so...! Kann ja keiner nachprüfen"

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das schon seit einigen Wochen/Monaten (?) so. Warum? Keine Ahnung.
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Einen 404? WIr haben eine Off-Page davor gesetzt.
Wir arbeiten gerade an einem Filter, der noch nicht so richtig will wie wir. Ich denke aber, nach der Ferienzeit gehts weiter.

Gruß Team Dosenzähler
 

AcubensCNC

Geocacher
Huhu.

Ja, im Browser steht:
Not Found
The requested URL /index.php was not found on this server.

Und im Tab bzw. der Titelleiste steht: 404 Not Found.

Hmm, is ja auch egal. Na dann lasset die Ferien zu Ende gehen!
AcubensCNC
 

KunstDieb

Geocacher
:lotto:

Seit Wochen rechne ich nur noch mit den Fingern.
Der Solartaschenrechner hat keinen Strom mehr.
Flüssig von 1 bis 10 zählen klappt schon ewig nicht mehr. Irgendwo bei 3 komme ich immer ins trudeln. Zahlengitter oder Soroban bringen mehr Verwirrung anstatt Hilfe.

ICH WILL WIEDER DOSEN ZÄHLEN!!!

SOFORT!

:gott:
 

KunstDieb

Geocacher
Na geht doch.
Muss man immer erst laut werden? :irre:

Morgen ist der 1. und ich hoffe ihr denkt nicht ans schlafen. :kopfwand:

:lachtot: liebe Grüße :D
 

KunstDieb

Geocacher
Was ist denn hier nur los :???:
Hab ich mich gestern nicht richtig ausgedrückt? :ugly:

Für was habe ich euch eure komplette Auswertung abgenommen?
Nur um heute wieder vor verschlossenen Türen zu stehen? :irre:

Hey, macht nur so weiter.
ISCH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT! :aufsmaul:
(oder auch nicht)

Man, ich will doch kein "Thüringencacher" werden. :lachtot:
Ich möchte doch nur wieder (den) "Dosen" was (er)zählen". :heul:
 

HergBeini

Geonewbie
Kein Wunder, dass der Kunstdieb so ungedultig ist. Auch wenn es Probleme gibt, könnte man die Gemeinde auf dem Laufenden halten.
Irgendwie nervt es schon, wenn der/die/das Statbar unsichtbar bleibt.

Gruß vom Unwissenden
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Oh gläubige Gemeinde! Die Wege des Zählers sind unergründlich... ;)

Wir hatten in den letzten Wochen einiges an unserer Datenbank geändert und neue Funktionen hinzugefügt. Der neue Dosenzähler kann nun fliegen, Rasen mähen und die Riemannsche Vermutung beweisen!
Eigentlich solltet ihr damit schon lange herumspielen können, aber wir haben uns dann doch entschieden, einen - wie sagt man auf Nerd - geschlossenen Betatest zu machen.

Da das ganze Projekt nur ein Hobbyprojekt ist, können wir einfach nicht genau sagen, wann wir die dafür benötigte Zeit aufbringen können. Aber es ist schön, dass ihr hier nachfragt und so allen Teammitgliedern etwas Feuer unterm A :zensur: llerwertesten macht ;)
 

AcubensCNC

Geocacher
Guten Morgen.

Nun ja, dann lautet die Devise also: Übt Euch in Geduld!
Auch wenn's schwerfällt. :sommerzeit:

Ach ja, wenn ihr schon Riemann implementiert, dann doch bitte auch Fermat.
Ich suche seit der 12. Klasse nach dem wahrhaft illustren Beweis, habe aber am Rand noch nie Platz gefunden. :klugscheisser:
Das wäre super. Danke.


AcubensCNC
:lie:
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
So muss ich mich hier doch dann outen und als Zünglein an der Waage gelten, so wollt ihr mich schelten? Allein der Tag: nur 24h - komm ich auch ohn DZ kaum über die Runden, gelobe Besserung, mehr wirds heute nix, setz mich gleich dran, vielleicht geht's fix.... :gott:
 

KunstDieb

Geocacher
Es wird mal WIEDER Zeit diesen Fred herauszuwühlen. :kopfwand:

Als Anlass wäre sicher schön gewesen endlich zu vermelden, dass der Dosenzähler die Hose sauber hat. Doch weit gefehlt! :irre:

Denn, WIEDER ist ein weiterer Monat voller Ausreden und leerer Versprechungen zu Ende und NICHTS hat sich geändert. Tut mir doch wenigstens den Gefallen und änder den Monat von August auf Oktober. Der Rest kann ja so bleiben. :gott:

Nur gut das diese Webside nicht auch GC unterliegt, denn sonst würde ein ganz aufmerksamer Refiefer schreiben:

"Mir ist aufgefallen dass diese WEBSIDE schon eine ganze Weile diabled ist. Blablabla...
Bitte kümmere dich drum oder archiviere die WEBSIDE damit Platz für neuer geschaffen wird. Blablabla..." :D

...und das will ja KEINER!!! :mrkaktus:

Wir wollen doch nur endlich wieder SCHWäNZE vergleichen, und schwarz auf weiß sehen wie kurz der eigene ist. :kopfklatsch:

:D :D :D
 

cobra_jj

Geocacher
Na sagt mal...!
MAL !
Ja, ja... aber "mal" 'ne blöde Frage: Wird's noch was mit der Dosenzähler-Seite?
Mir ist ja bekannt, daß es keine blöden Fragen gibt, daher warte ich "mal" auf die Antwort, so denn sie kommt...

Habe mir schon ein Banner für meine Profilseite gebaut, damit das häßliche x verschwindet. Noch nicht "mal" Kontakt oder Impressum sind beim Dosenzähler vom vermeindlichen EMP verschont geblieben (kann's mir nicht anders erklären - lachweg)

Also bitte, bitte macht "MAL" was... :gott:
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Wir danken euch sehr für die Rückfrage. Es ist eine sehr gute Frage und daher möchtem wir zunächst auch auf eine ganz andere Frage antworten.

Im Moment sind wir noch immer in der lang geplanten Wartungsphase um auch in der Zukunft Synergieeffekte effizient nutzen zu können und eine langfristige Steigerung der Konkurrenzfähigkeit unseres konkurrenzlosen Angebots zu gewährleisten. Dank des Einsatzes neuester Technologien unter Beachtung von Nachhaltigkeit und ökologischen Gesichtspunkten, davon sind wir überzeugt, und darüber sind wir ganz besonders erfreut dies hier mitzuteilen - und wir bleiben dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bliebe unsere Glaubwürdigkeit?

(Wir sind dran, haben aber im Moment wenig Zeit. Tut uns wirklich leid.)
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Ich plane es als Weihnachstkalender: Jeden Tag ein Bildchen aufmachen dürfen auf der Website...

[sorry, es hängt an mir, ich weiss, ich geh nacher bei Aldi Zeit kaufen, gibts gerade günstig für ein paar Zwischenmenschliche Beziehungscoins...] :???:
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Vielleicht sollten wir noch eines auflösen: dosenzähler ist nicht dosenzähler ist nicht dosenzähler ist nicht dosenzähler ist nicht dosenzähler ist nicht dosenzähler...
Ich zum Beispiel kaufe meine Freizeit viel lieber bei Lidl....
 
Oben