• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich zähle meine thüringer Caches und nehme mit...

Sacrifizius

Geonewbie
Ich kanns kaum mehr erwarten bis der Zähler wieder Online ist.
Hiermit zolle ich schonmal meinen *Respek* für die ehrenamtliche Arbeit vom Dosenzähler!
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
So, dann werden Dose & Zähler mal von unserem Vorhaben berichten und ein Update hier geben, damit ihr nicht denkt, wir hätten immer noch Ferien.... :lachtot:

Dem Wahnsinn der Sonderzeichen geschuldet haben wir alles auf Echtzeit Encoding umgestellt und damit Käfer in die Trafos geschmissen. Soll heissen: Wir haben das Grundsystem wieder aufgemöbelt und werden die von euch gewünschen Zusatzfeatures jetzt einbauen. Dann wird es noch mal ordentlich rödeln in unserem Rechenschieber und wir können einen niegelnagelneuen Datensatz präsentieren....
 

KunstDieb

Geocacher
Seit Jahren warte ich auf ein Zeichen aus einer anderen Welt.
Ich stellte mir vor, wie der Turm von Pisa wieder senkrecht in den Himmel ragt, wir irgendwann mal Weihnachten und Ostern an einem Tag feiern oder ich im Zoo einen echten T-Rex bewundern kann!

Und gerade in dem Moment wo ich resignierte, ich mich mit der harten Realität abgefunden habe, platzt eine übernatürliche Stimme Namens "Dosenzähler" in meinen Orbit und verkündet schier Unglaubliches. :shocked:

Ohh... ihr überirdische Rasse seid geheiligt und führt eure geheime Mission zu Ende.
Untertänigst biete ich mich als Probant für die schrecklichsten Versuche an... :gott:

ICH GRUESSE EUCH voller Ehrfurcht und großen Erwartungen... :gott:
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Weder Ferienende noch Adventskalender, Nikolaus oder Halloween waren wichtige Daten für uns. Deswegen werden wir den Dosenzähler pünktlich zu חנוכה (Chanukka , [xanʊˈkaː]) das Zählwerk wieder anschmeissen!
 
mal schnell den klugscheißmodus anwerfen!

na ihr dosenzählers,
laut wiki: "Nach dem Gregorianischen Kalender beginnt Chanukka am Vorabend der folgenden Tage"*

also sollte das dann schon in 11 tagen gewesen sein! :lachtot:
klugscheißmodus wieder aus
ich freu mich trotzdem drauf! :roll:

gruß schwarzer drachen

* zitat aus wikipedia
(mal schnell quelle genannt, nicht das jemand sagt ich würde .......ihr wisst schon!)
 

Rumpel

Geocacher
dosenzähler schrieb:
Deswegen werden wir den Dosenzähler pünktlich zu חנוכה (Chanukka , [xanʊˈkaː]) das Zählwerk wieder anschmeissen!

Sehr gut. Nur noch 4 Tage bis zum langersehnten Comeback des Dosenzählers.

Man könnte doch jetzt den Countdown runter ZÄHLEN:
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Hach, wie schön endlich wieder unter Druck arbeiten zu können! :D Und eine gute Ausrede am 24. hat man auch: das Hobby hat soviel Zeit verschlungen das man nicht dazu kam, Geschenke zu basteln. Schließlich musste man ja die 3 Hanseln vom Grünen Forum beglücken... :lachtot:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: ZWEI ? :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
:hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3:
 

Kuchenmops

Geocacher
Vier Hanseln, mit mir sind es VIER!
Ich warte gespannt wie eine Seilbahn auf die neuen Daten.. war schon ne tolle Sache zu sehen wo man noch zu "arbeiten" hat und welche Caches sich lohnen.
 
Oben