• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich zähle meine thüringer Caches und nehme mit...

KunstDieb

Geocacher
dosenzähler schrieb:
Deswegen werden wir den Dosenzähler pünktlich zu חנוכה (Chanukka , [xanʊˈkaː]) das Zählwerk wieder anschmeissen!

:gott: :gott: :gott: HEUTE nun ist es endlich soweit! :gott: :gott: :gott:

Wir feiern nicht nur Chanukka, sondern auch die "Wiedergeburt" des heiligen Dosenzählers. Womit ich der Ansicht bin, diesen Tag als vorweihnachtlichen Feiertag mit in den christlichen Kalender aufzunehmen. :paketliebe:

Also bitte enttäuscht nicht den ersten der vier Jünger. :eek:pa:

Shalom euer KunstDieb
 

barsoi

Geocacher
ich beobachte das schon den ganzen tag - nun sind noch einige Stunden übrig - ich hoffe es geht wieder los.
 

TriNitro

Geocacher
Unglaublich! Dann kann der nächste Countdown ja starten: noch genau 366 Tage!

Vielen Dank an das Team Dosenz(ä/ae)hler für die "Wiederbelebung". Ein tolles Weihnachstgeschenk! :gott: :gott: :gott:

Dann auf ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins letzte Jahr!
 

Maxax

Geocacher
Schön das es nun wieder läuft.

Eine Frage hätte ich. Bei mir stehen 0 Funde aber unter den einzellnen Arten stehen welche ?
Und dadurch zeigt mein banner dann wohl auch nichts an !

dose.JPG
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Jo, da haben wir den Käfer Nr. 2 im Zählwerk. Solange die Daten in der großen Dose korrket sind, ist das hier nur ein falsche Berechnungsgrundlage. Das beheben wir...
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Also ich bin hier für die Geographie zuständig, der Kollege für die PR. Wo ist schon wieder der für die Mathematik hin? :D

Danke dir für den Hinweis, wir gehen dem nach.
 

KunstDieb

Geocacher
Oh wie schön ist Panama Chanukka! :lachtot:

Ach ist das schön, endlich wieder durch Daten stöbern zu können. :gott:
Aber zum Glück klappt alles noch intuitiv. :???:

Vielen DANK für eure unendliche Mühe! :gott: :gott: :gott:

Frohe Weihnachten euer
:irre: KunstDieb :irre:

P.S.: eine Frage kurze Verständnis-Frage:

Zieht ihr zur Berechnung der "besten" Landkreise sowie "suchenswerten" Caches auch die Daten von GC Vote heran, vielleicht sogar ausschließlich? Denn das wäre eine weitere Erklärung (neben meinen grottenschlechten Caches :shocked: ) warum ich schlecht abschneide. :???:
Sollte das vielleicht nicht der Grund sein, muss ich weiter nach einer Ausrede suchen. :D
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Hallo KunstDieb,

Die DZ-Bewertung der "besten Dosen" vergibt bis zu 100 Punkte für die GC-Votes und weitere Punkte für die gc.com-Favoriten (je nach Anteil der Stimmen auch hier bis zu 100).
Da bei dir die GC-Votes deaktiviert sind, reicht es trotz der vielen Favoriten für diese Caches nicht in die Top-Ränge. Jetzt wissen wir auch, warum Weimar plötzlich so schlecht abschneidet!
 

HergBeini

Geonewbie
Hätte ich fast vergessen:

:gott: :gott: :gott: DANKE!

fürs pünktliche Wiederauferstehen.
Hoffentlich vergisst der Weihnachtsmann die Dosenzaehler nicht!
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
So, an alle Sonderzeichenlieblinge: Auch die Suche mit verk :zensur: en Namen geht wieder. Nur der Banner an sich nicht. Wer damit Problem hat, bitte mal melden. :???:
 

Nuglaz

Geocacher
Hallo,

Statistik hin , Statistik her:

Ist der JENS NEUMANN in Dosenzählers Banner nun auf Platz 08 oder auf Platz 15 in Thüringen?
Ein bissel eindeutiger würde ich mir das schon wünschen, sonst ergibt die ganze Statistik doch keinen Sinn??!! :motz:

Nette Grüße und Euch allen

FROHE WEIHNACHTEN (und auf zum morgigen HoHoHo)!! ;)

Nuglaz
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Jens Neumann? Was sollen wir sagen - wenn der ständig die Dosen einsammelt und bei sich daheim hortet, wie sollen wir das zählen??
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Well, I told ya, don't use dirty names:



Sollte also auch wieder gehen, so wei die Suche nach "Rumpel&Schwärzchen"

Merry X-Mas!
 
auch ich schnell noch mal:

ein dosenbier auf das team vom dosenzae(ä)ler!
DANKESCHÖN! (das ist groß geschrieben und nicht geschriehen! und ich schreib äußerst selten groß! :irre: )

gruß schwarzer drachen
 
Oben