BloodyBeer
Geocacher
Wäre auch dabei, wenn Nachbarländer mitmachen dürfen
Roman

Roman
moulinsart schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Lol dazu hatte ich Dir doch schon mal was geschrieben, dass wird wohl immer ein großer Traum bleibenps:
![]()
Nun streu nicht auch noch Salz in die Wunde
![]()
![]()
Aber man darf ja wohl noch träumen...![]()
moulinsart
SabrinaM schrieb:Ich hab im Moment nicht viel zu bieten, aber ich melde mich jetzt doch mal an... vielleicht find ich ja was interessantes bei Euch
Ich such ja immer noch das Skills-Set...
Wann kommt denn Dein NRW Coin? Wie wärs mit ein paar Trade Only im MathTrade...G92 schrieb:Mal überhaupt sehen ob ich teilnehme...
ElliPirelli schrieb:Wann kommt denn Dein NRW Coin? Wie wärs mit ein paar Trade Only im MathTrade...G92 schrieb:Mal überhaupt sehen ob ich teilnehme...![]()
Gruß, ElliPirelli
Und wieviele Coins sollen/dürfen eingebracht werden?NoobNader schrieb:wann soll es losgehen?
Am Sonntag, wenn alle Ihre letzte Post für diese Woche im Kasten hatten?
Je mehr um so besser, die Grenze nach oben setzt nur Deine Portokasse.ElliPirelli schrieb:Und wieviele Coins sollen/dürfen eingebracht werden?
Besser nicht. Falls das wieder über ein gemeinsames Google-Sheet läuft (und dort Bilder eingebunden werden können), dann müssten die auch alle runtergeladen werden. Und das bei 500 Fotos?ElliPirelli schrieb:Soll dann immer ein Bild dazu gestellt werden? Damit man auch ne Vorstellung hat, um welchen Coin es sich handelt?
Los Muertos schrieb:Mal so ne Frage in den Raum geworfen......
Ist mal zufällig wieder ein Math trade geplant?![]()
![]()
Team 'zZZz' schrieb:Los Muertos schrieb:Mal so ne Frage in den Raum geworfen......
Ist mal zufällig wieder ein Math trade geplant?![]()
![]()
laß Dich nicht aufhalten !!!![]()
Cheers,
Dirk
Los Muertos schrieb:Ne im Ernst - würdest du nochmal einen machen? So als Hauptverantwortlicher ?![]()
![]()
![]()
Laß Dir lieber erst mal nen Bild zeigen!Team 'zZZz' schrieb:Ach ... mußt Du machen kleine Geschenk, daß ich nicht können ablehnen, bene?!?! Du wissen: Geschenk erhält die Freundschaft ...
Ist mit blaues Stein und keltisch Symbol - capice?