• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an einem neuen "deutschen" MathTrade ?!?

ElliPirelli

Geoguru
Na, ich denke doch mal, daß das Porto in die Nachbarländer nicht soooo heftig sein wird! ;)
Anders als die Staaten, da hab ich ja nicht schlecht gestaunt...
Da zahl ich umgekehrt immer viel weniger...

Gruß, ElliPirelli

moulinsart schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
Lol dazu hatte ich Dir doch schon mal was geschrieben, dass wird wohl immer ein großer Traum bleiben :eek:ps:

:( :( Nun streu nicht auch noch Salz in die Wunde :( :(
Aber man darf ja wohl noch träumen... :p

moulinsart

Ja den Traum hatte ich ja such schon und habe Ihn dann begraben :motz:

Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen das Dein Traum in Erfüllung geht ;)

G92

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Ich hab im Moment nicht viel zu bieten, aber ich melde mich jetzt doch mal an... vielleicht find ich ja was interessantes bei Euch :D

Ich such ja immer noch das Skills-Set...

Ich denke, dass ich da welche auftreiben kann. Kannst ja mal dein Preislimit per PM schicken!

SabrinaM

Geowizard
Mein Preislimit liegt im Moment praktisch bei 0€, da ich im Moment nach meinem Studium noch arbeitslos bin :motz: Deshalb will ich es ja über den MathTrade probieren ;)

Buccaneer23

Geocacher
Wenn jemand noch eine Regionalcoin "Hannover" rumliegen hat....... die würde mich auch reitzen :)

Ich hab mal geschaut, die Quadrant ist tatsächlich leider schon vertauscht. Aber die Nocturnal habe ich noch da :)

NoobNader

Geomaster
wann soll es losgehen?
Am Sonntag, wenn alle Ihre letzte Post für diese Woche im Kasten hatten?

Vielleicht kommen ja meine Planispheres rechtzeitig...

ElliPirelli

Geoguru
NoobNader schrieb:
wann soll es losgehen?
Am Sonntag, wenn alle Ihre letzte Post für diese Woche im Kasten hatten?
Und wieviele Coins sollen/dürfen eingebracht werden?
Soll dann immer ein Bild dazu gestellt werden? Damit man auch ne Vorstellung hat, um welchen Coin es sich handelt?

Ich persönlich sammel nicht so intensiv und auch noch nicht so lange, daß ich alle Coins am Namen erkennen könnte...

Gruß, ElliPirelli

wutzebear

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Und wieviele Coins sollen/dürfen eingebracht werden?
Je mehr um so besser, die Grenze nach oben setzt nur Deine Portokasse. ;) Ich könnte mit ca. 80 Stück einsteigen, aber das würde mir definitiv zu teuer, die dann auch zu verschicken.
ElliPirelli schrieb:
Soll dann immer ein Bild dazu gestellt werden? Damit man auch ne Vorstellung hat, um welchen Coin es sich handelt?
Besser nicht. Falls das wieder über ein gemeinsames Google-Sheet läuft (und dort Bilder eingebunden werden können), dann müssten die auch alle runtergeladen werden. Und das bei 500 Fotos? :???:

Wenn Du Fotos der Coins suchst, sind http://www.cointracking.com/ und http://www.geocoincollection.com/ recht gute Anlaufstellen.

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Ne im Ernst - würdest du nochmal einen machen? So als Hauptverantwortlicher ? :gott: :gott: :gott:

Ach ... mußt Du machen kleine Geschenk, daß ich nicht können ablehnen, bene?!?! Du wissen: Geschenk erhält die Freundschaft ...

Ist mit blaues Stein und keltisch Symbol - capice?

Getreu dem Motto: Lieber eine kleine Bestechung als nur Arbeit am Hals :D

Vorstellen kann ich's mir. Mal sehen, was die nächsten Tage so an Arbeit bringen.

Cheers,
Dirk

ElliPirelli

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Ach ... mußt Du machen kleine Geschenk, daß ich nicht können ablehnen, bene?!?! Du wissen: Geschenk erhält die Freundschaft ...

Ist mit blaues Stein und keltisch Symbol - capice?
Laß Dir lieber erst mal nen Bild zeigen!

Hab mein Kreuz jetzt ans Lederbändchen gehangen, macht sich gut so vorm Busen! :D
Dafür wurde dann der Lord of the Caches an die Cachertasche verbannt...

Und Kupfer mit grün sieht ja nur schön aus!!!

An einem neuen MathTrade wär ich auch interessiert, auch wenn zZZz ja regelmäßig meine Sig studiert! Danke dafür!

Gruß, ElliPirelli

G92

Geomaster
Ich wäre erstmalig auch dabei, allerdings nicht nächste Woche. Bin von Samstag bis Freitag verhindert in London und habe dort wahrscheinlich keinen Zugang zum Forum. (evt. ein WWW Café) Ansonsten bin ich dabei!! AUch wenn ich nur 3 Coins, dafür aber sehr seltene, zum traden habe...

ElliPirelli

Geoguru
Naja, G92, soooo schnell geht das ja eh nicht!

Erst mal muß es ja einen willigen Oberorganisator geben, dann gibt's mindestens ne Woche Zeit, um Coins einzustellen und dann wird erst ausgesucht...

Immer sutsche mit de junge Perde...

Und wer weiß, vielleicht geht's erst in den Herbstferien los...

Oben