• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an einem neuen "deutschen" MathTrade ?!?

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
... auch wenn zZZz ja regelmäßig meine Sig studiert! Danke dafür!
Gruß, ElliPirelli

Tstststs ... immer die pauschalen Verdächtigungen!

Hättest Du nicht davon gesprochen, daß Du "nur" die kupferne Raith Coin so toll findest, dann wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, bei Dir "vorbeizuschauen" :roll:

Manchmal hab ich eben Glück :D

Cheers,
Dirk

PS: .... jaaaaaaaaaaaaa, ich mach den Trade - auch wenn leider noch keine Bestechungsversuche unternommen wurden, seufz ...

moulinsart

Geocacher
Wenn nicht grade vom 03. - 12. Oktober etwas zu tun ist (einstellen, sortieren o.ä.) bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie!!!

moulinsart

Los Muertos

Geowizard
Fein, fein...

Wenn wir uns das nächste mal treffen, darfst du die UXLE mal in den Händen halten und anschauen :roll: :D

Das ist doch was ,oder? ;)

Wann gehts denn los?

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Fein, fein...

Wenn wir uns das nächste mal treffen, darfst du die UXLE mal in den Händen halten und anschauen :roll: :D

Das soll ein Bestechungsversuch sein?
He, zZZz, laß Dich bloß nicht drauf ein!!! :schockiert:

Also, ich find ja Los Muertos muß noch ein wenig üben, wie das mit dem Bestechen geht.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ElliPirelli

Geoguru
edit: Ja, ich bin auch dabei, hab hier soooo viel rumliegen, immer raus damit! ;)

Und diesmal werd ich auch nicht so viele dämliche Fragen stellen! Versprochen!!!

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Los Muertos schrieb:
Fein, fein...

Das soll ein Bestechungsversuch sein?
He, zZZz, laß Dich bloß nicht drauf ein!!! :schockiert:

... ach, er hat ja gar nichts vom zurückgeben gesagt :D

Cheers,
Dirk

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Ach ja, da wäre dann ja noch die Frage, ob ich wieder auf meine beiden Herren "Lieblings-MathTrade-Erklärer" (Wutze+GeoFaex) zurückgreifen darf :D

Und wenn ich schon dabei bin ... gibt es irgendwelche Einwände, wenn wir diesmal das Regrouping komplett streichen? Dann könnten wir nämlich in ca. 2 Wochen durch sein :roll:

Cheers,
Dirk

ElliPirelli

Geoguru
Du meinst, die Coins bleiben in der Reihenfolge und mit den Nummern mit denen sie eingegeben wurden?

[X] dafür

Denn es hat mich mindestens zwei Stunden extra gekostet, die neuen Identitätsnummern der Coins zu finden... :roll:

hendyp

Geocacher
Ich habe inzwischen auch ein paar Coins, die ich tauschen würde, und würde daher auch mal am Math Trade teilnehmen :D

Team 'zZZz' schrieb:
Ach ja, da wäre dann ja noch die Frage, ob ich wieder auf meine beiden Herren "Lieblings-MathTrade-Erklärer" (Wutze+GeoFaex) zurückgreifen darf :D
Oh, das passt ja, dann fange ich mal mit den dummen Fragen an... ;)

Team 'zZZz' schrieb:
Und wenn ich schon dabei bin ... gibt es irgendwelche Einwände, wenn wir diesmal das Regrouping komplett streichen?
Habe ich das richtig verstanden, dass wir das Regrouping nur brauchen, wenn jemand mehrere Coins zu einem Angebot zusammenfassen will?

Viele Grüße,
hendyp

G92

Geomaster
Hm,.... schade eingentlich eine von meinen AE´s wollte ich nicht gegen nur einen COin tauschen....

ElliPirelli

Geoguru
G92 schrieb:
Hm,.... schade eingentlich eine von meinen AE´s wollte ich nicht gegen nur einen COin tauschen....
Es gibt bestimmt auch wieder richtige "Schätzchen", die Deine AEs bestimmt wert sind...
Wenn Du nichts findest, ist das ja nicht so schlimm, gibst Du einfach nichts ein.

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Du meinst, die Coins bleiben in der Reihenfolge und mit den Nummern mit denen sie eingegeben wurden?

[X] dafür

Denn es hat mich mindestens zwei Stunden extra gekostet, die neuen Identitätsnummern der Coins zu finden... :roll:

Spontan fällt mir dazu nur ein: In der Ruhe liegt die Kraft !!!

Jein ... die Nummern der Coins lege ich nach wie vor erst mit dem Schließen der Liste fest. (ich sortiere halt vorher nach den Ownern und weise dann "Nummernblöcke" zu - das macht das Prüfen später einfacher)

Aber die offizielle Regroup-Phase entfällt, d.h. jeder kann/darf/soll schon während des Listens neu groupieren (sofern es jemand macht)

Und damit wäre dann auch G92s Frage abgehandelt ... wenn jemand mehrere Coins für eine Deiner AEs "ausgeben" möchte, dann trägt er das halt vorher ein!

Dirk

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Es gibt bestimmt auch wieder richtige "Schätzchen", die Deine AEs bestimmt wert sind...

Ich weiß ja nicht, wie es zur Zeit bei den anderen so steht - aber meine "Schätzchen" sind so langsam alle vertauscht :???:

Cheers,
Dirk

Oben