ElliPirelli schrieb:... auch wenn zZZz ja regelmäßig meine Sig studiert! Danke dafür!
Gruß, ElliPirelli
Das soll ein Bestechungsversuch sein?Los Muertos schrieb:Fein, fein...
Wenn wir uns das nächste mal treffen, darfst du die UXLE mal in den Händen halten und anschauen![]()
![]()
Das ist doch was ,oder?![]()
Wenn Dich der Metallschrott soooo belastet --> Meine Adresse hast Du jaElliPirelli schrieb:hab hier soooo viel rumliegen, immer raus damit!
ElliPirelli schrieb:Das soll ein Bestechungsversuch sein?Los Muertos schrieb:Fein, fein...
Wenn wir uns das nächste mal treffen, darfst du die UXLE mal in den Händen halten und anschauen![]()
![]()
Das ist doch was ,oder?![]()
He, zZZz, laß Dich bloß nicht drauf ein!!! :schockiert:
Oh, das passt ja, dann fange ich mal mit den dummen Fragen an...Team 'zZZz' schrieb:Ach ja, da wäre dann ja noch die Frage, ob ich wieder auf meine beiden Herren "Lieblings-MathTrade-Erklärer" (Wutze+GeoFaex) zurückgreifen darf![]()
Habe ich das richtig verstanden, dass wir das Regrouping nur brauchen, wenn jemand mehrere Coins zu einem Angebot zusammenfassen will?Team 'zZZz' schrieb:Und wenn ich schon dabei bin ... gibt es irgendwelche Einwände, wenn wir diesmal das Regrouping komplett streichen?
Es gibt bestimmt auch wieder richtige "Schätzchen", die Deine AEs bestimmt wert sind...G92 schrieb:Hm,.... schade eingentlich eine von meinen AE´s wollte ich nicht gegen nur einen COin tauschen....
ElliPirelli schrieb:Du meinst, die Coins bleiben in der Reihenfolge und mit den Nummern mit denen sie eingegeben wurden?
[X] dafür
Denn es hat mich mindestens zwei Stunden extra gekostet, die neuen Identitätsnummern der Coins zu finden...![]()
ElliPirelli schrieb:Es gibt bestimmt auch wieder richtige "Schätzchen", die Deine AEs bestimmt wert sind...
Jeder empfindet halt was anderes als Schätzchen....Team 'zZZz' schrieb:ElliPirelli schrieb:Es gibt bestimmt auch wieder richtige "Schätzchen", die Deine AEs bestimmt wert sind...
Ich weiß ja nicht, wie es zur Zeit bei den anderen so steht - aber meine "Schätzchen" sind so langsam alle vertauscht![]()