warum? wichtigtuer wie du und deinesgleichen sind mir persönlich ziemlich schnuppe. da gibt es nichts aufzuarbeiten. allenfalls deine rechtschreibkenntnisse wären den versuch einer besserung wert.Triode schrieb:… Und diese Meinungsdifferenzen sachlich aufzuarbeiten sollte im interesse aller liegen.
…
Triode schrieb:Und jeder puper sprayer Vanadale kann sich ohne Probleme anmelden
und einloggen.
Klasse Argumentation.
Nee elli Pirelli
argumentationsziel verfehlt.
Setzen note 6
Triode schrieb:Und jeder puper sprayer Vanadale kann sich ohne Probleme anmelden
und einloggen.
Klasse Argumentation.
Nee elli Pirelli
Setzen note 6
und einloggen.
Klasse Argumentation.
Carnosaurus schrieb:Triode schrieb:Und jeder puper sprayer Vanadale kann sich ohne Probleme anmelden
und einloggen.
Klasse Argumentation.
Nee elli Pirelli
Setzen note 6
Jetzt wird es wirklich lächerlich - welcher Vandale/Sprayer meldet sich bei GC an, sucht explizit nach langer Suche nach Lostplaces, und geht dann auf Suche, wo es so viele öffentliche Plätze in der Nähe zum verschandeln gibt?
Abgesehen davon: wenn ich recht informiert bin, dann ist dsas zweifelhaft Ziel von Graffiti-„Künstlern“, dass ihr „Kunstwerk“/Tag von möglichst vielen Leuten gesehen wird - was bei Lostplaces eher nicht zutrifft.
Aber ein so konsequenter Bursche wie Du wird sich doch sicher mit Vehemenz dafür einsetzten, dass das Forum von industrieruinen.de geschlossen wird - da könnte ja auch Vandalen mitlesen und sich dort die Lostplaces aussuchen
Kopfschüttelnd,
Mark
HHL schrieb:allenfalls deine rechtschreibkenntnisse wären den versuch einer besserung wert.![]()
Happy Hunting – The Old Fashioned Way
edit: tipfehler![]()
das dir dazu nur tünkram einfällt, wundert mich nicht*.GermanSailor schrieb:…
Da spottet der Blinde über den Lahmen.
HHL schrieb:das dirdazu nur tünkram einfällt, wundert mich nicht*.GermanSailor schrieb:…
Da spottet der Blinde über den Lahmen.
btw: du solltest mal quoten üben.
* jetzt fehlt eigentlich nur noch ein dämlicher kommentar von dumpf-B.
gartentaucher schrieb:Wenn dieses Dings "Rudolf" so ein schützenswertes Gut ist, wird sich schon der Staat, die Denkmalbehörde, die zuständige Gemeinde, der Besitzer darum kümmern und einen großen Zaun drum ziehen.
Wenn das Teil einfach so öffentlich in der Pampa steht, dann darf auch jeder rein.
Wo ist das Problem?
ElliPirelli schrieb:Das Problem hat der liebe Triode, sonst niemand...
Wolltest Du das nicht eher so schreiben?ElliPirelli schrieb:Das Problem ist der liebe Triode, sonst niemand...![]()
wutzebear schrieb:Wolltest Du das nicht eher so schreiben?ElliPirelli schrieb:Das Problem ist der liebe Triode, sonst niemand...![]()
![]()
gartentaucher schrieb:Wenn das Teil einfach so öffentlich in der Pampa steht, dann darf auch jeder rein.
Wo ist das Problem?
Na, so schlimm ist es ja nun noch nicht.GermanSailor schrieb:gartentaucher schrieb:Wenn das Teil einfach so öffentlich in der Pampa steht, dann darf auch jeder rein.
Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass Leute wie Du meinen, nur weil jemand seinen Besitz nicht für tausende von Euro mit einem Zaun versieht, darf man dort machen was man will.
GermanSailor schrieb:Vielleicht nehme ich einfach mal Dein Auto für einen kleine Spritztour, sofern es nicht in einer Garage verschlossen ist, sollte Dir das nicht ausmachen!
GermanSailor