derpilgerer
Geomaster
mein ganzer Post war eher objektiv oder? Und gemessen habe ich nicht. Dazwischen ist einiges
. Heute will ich nur Spaß mit den Dingern haben. Vielleicht mess ich mal, wenn Ihrs genauer wissen wollt....
bigman schrieb:10km ist aber schon sehr weit, das mag in der Schweiz von Hügel zu Hügel schon funktionieren, aber so freie Gegend, das im Tal 10km überbrückt werden können,
ist hier kaum vorhanden![]()
Hmm, sieht aus wie Spielzeug, kostet so viel wie Spielzeug ... ich würde sagen, das kommt auf die Ansprüche des Einsteigers an.mcintyre schrieb:Obi verkauft gerade ein Walkie-Talkie Set für 17,99 € (http://www.obi.de/de/markets/maerkte/Siegburg/angebote.html?beilage=2500&datum=13.12. bis 26.12.). Ist das was für Einsteiger?
Jahr2000Problem schrieb:Meine bessere Hälfte hat mir am 24. nen PMR Set geschenkt.
Ist ein Midland M99 Plus, irgendwie habe ich davon hier noch nichts gelesen...![]()
Ist es vergelichbar mit dem G7 oder ähliche in der Art?
Will nur wissen was ich habe...(ob ich "Schrott" habe)![]()
![]()
Bei den ersten Einsätzen die letzten Tage macht es ein guten Eindruck...aber wie schon im letzten Betreig zu lesen ist, sieht man das erst nachher!![]()
Lieben Gruß...
Roder schrieb:Wahrscheinlich meldet sich niemand, weil niemand daran glaubt, daß man für 50 euro ein brauchbares Set bekommen kann...
Ich würde da auch ein paar Mark drauf legen, das zahlt sich später aus...
Viele Grüße - Roder
Toette schrieb:...weil wir geocacher unter der wahnvorstellung leiden, wir müssten eine ausrüstung mit uns rumschleppen, die uns im falle eines atomschlags noch immer das lockere überleben sichert.
oder anders ausgedrückt:
ich hab mir so´n satz quetschen bei der letzten discounter aktion gekauft...genutzt? noch nie...wirklich ernsthaft zum geocachen gebraucht? ebenfalls noch nie...
aber ´s is cool, man
cu
toette