badnerland
Geomaster
Extremo73 schrieb:Wie sieht denn für Dich eine Un-Sissi-mässige Protstaktion aus?
Ganze Sachen machen und keine halben.
Extremo73 schrieb:Wie sieht denn für Dich eine Un-Sissi-mässige Protstaktion aus?
Ich verstehs immer noch nicht wie für Dich eine richtige Protestaktion aussieht...badnerland schrieb:Ganze Sachen machen und keine halben.
Was denn?lockentoni schrieb:Seit 2012 bei GC dabei,
790 Funde,
3 gelegte Caches
....also unter nem erfahrenen Geocacher stelle ich mir etwas anderes vor. ..
Und genau das scheint die Reviewer neuerdings nicht mehr zu interessieren...lockentoni schrieb:und für die Natur ist es auch gut, wenn Mal 2-3 Monate Ruhe im Wald ist.
es ging um erfahrene Cacher ..nicht um richtige oder falsche Cacher !!!Zweiauge schrieb:du hast damit angefangen, anderen Cacher abzusprechen, richtige Cacher zu sein,weil sie zu wenig Dosen gefunden/gelegt haben.
Zweiauge schrieb:wann fängt den Erfahrung an?
Der springende Punkt ist der, daß es egal ist, ob jemand Erfahrung hat. Zumindest ändert das nichts an seinem Recht, seine Meinung sagen zu können. Insbesonders wenn es hier um was eher "Erfahrungsunabhängiges" geht.lockentoni schrieb:Ja..wer hat denn mehr Erfahrung...Beantwortet Euch die Frage selber.
... wenn man seine Meinung teilt ....Zweiauge schrieb:wann fängt den Erfahrung an?
hoshie79 schrieb:Auch wenn ich erst seit 2005 cache und damit wahrscheinlich weder würdig noch erfahren genug bin, mich an dieser Diskussion zu beteiligen, würde mich doch einmal interessieren:
DU legst also die Kriterien fest, nach denen erfahrene von unerfahrenen Cachern getrennt werden, und DU legst damit auch fest, wer erfahren ist und wer nicht? Ab wann ist man denn nach Deiner Skala ein erfahrener Cacher? Nur dann, wenn man alles, was man gefunden hat, auch geloggt hat? Wegen der "Punkte"?
Du solltest mal von Deinem hohen Ross runterkommen. Die Luft scheint mir ein wenig dünn zu sein da oben...
Freundliche Grüße von einem Cacher, dem es egal ist, ob andere ihn als erfahren oder unerfahren bezeichnen
Ich kann stundenlang meine Meinung zu etwas teilen, ohne auch nur die geringste Erfahrung damit zu besitzen.UF aus LD schrieb:... wenn man seine Meinung teilt ....Zweiauge schrieb:wann fängt den Erfahrung an?