wutzebear
Geoguru
AnneBonnie schrieb:[flüster]Genaugenommen sogar drei..... :mrgreen: [flüster]
[flüster]Bääh, das ist ja schon fast dekadent![flüster] :x
AnneBonnie schrieb:[flüster]Genaugenommen sogar drei..... :mrgreen: [flüster]
...darüber liesse sich reden ....also wenn das nach dem 26.07. ist, wäre ich dabei
AnneBonnie schrieb:...darüber liesse sich reden ....also wenn das nach dem 26.07. ist, wäre ich dabei![]()
Machst Du auch bei diesem Triathlon, oder Iron Man, oder was auch immer mit?
LG,
Ann.
Also wenn es noch einen späteren Kurs gibt, so ab 4.9.06, dann wäre ich auch (wieder) dabeiC9H14NO3 schrieb:AnneBonnie schrieb:...darüber liesse sich reden ....also wenn das nach dem 26.07. ist, wäre ich dabei![]()
Machst Du auch bei diesem Triathlon, oder Iron Man, oder was auch immer mit?
LG,
Ann.
Ich schreibe am 26. erstmal meine letzte Klausur diesen Monat. Im Oktober steht dann eine Diplomprüfung an, also so spät hab ich dann auch keine Zeit mehrAber ich denke, dass das "Event", so es denn stattfindet, eh früher stattfindet.
Wäre das dann eigentlich ein Kletterkurs oder ein Abseilkurs? Abseilen ist ja nicht schwer (denke ich jetzt noch, wo ich mich erst einmal an einer kleinen Schräge abgeseilt habe).
Gruß vom faulen Björn, der lernt jetzt nämlich weiter...
A propos Ironman: hat noch jemand Lust, Laune und Zeit, als Helfer an der Radstrecke in Frankfurt mit dabei zu sein?AnneBonnie schrieb:...Machst Du auch bei diesem Triathlon, oder Iron Man, oder was auch immer mit?
LG,
Ann.
Hier melden sich mal 2 (halbe Portionen), wir sind nämlich ab dem 26.07. erstmal bis Mitte August im Ausland.schliemann schrieb:Also wenn es noch einen späteren Kurs gibt, so ab 4.9.06, dann wäre ich auch (wieder) dabei![]()
Vieleicht finden sich ja noch 4 Nachzügler ..
Vielleicht fändest Du leichter Freiwillige, wenn Du das Datum, die Zeiten und was da gemacht werden muss dazu schreiben würdest?A propos Ironman: hat noch jemand Lust, Laune und Zeit, als Helfer an der Radstrecke in Frankfurt mit dabei zu sein?
Okidoki.AnneBonnie schrieb:Vielleicht fändest Du leichter Freiwillige, wenn Du das Datum, die Zeiten und was da gemacht werden muss dazu schreiben würdest?A propos Ironman: hat noch jemand Lust, Laune und Zeit, als Helfer an der Radstrecke in Frankfurt mit dabei zu sein?
LG,
Ann.
AnneBonnie schrieb:Wir haben Terminvorschläge:
13.08. 20.08. 17.09. 24.09.
Daniel X X X X
Doro X X X X
Ann X X X X
Also, wer mitmachen möchte, bitte kopieren einfügen und mit X eintragen, an welchem Termine s passen würde.
LG,
Ann.
Daniel X X X X
Doro X X X X
Ann X X X X
Björn X X X
Daniel X X X X
Doro X X X X
Ann X X X X
Björn X X X