Lakritz
Geowizard
Sieht zwar nach viel Spaß aus, aber ich glaube nicht, dass man da den Umgang mit Seil und Gurt lernt. :?mtblui schrieb:wie wäre es den damit EVENT-CACHE- KLETTERN WIE DIE KINDER..............
Sieht zwar nach viel Spaß aus, aber ich glaube nicht, dass man da den Umgang mit Seil und Gurt lernt. :?mtblui schrieb:wie wäre es den damit EVENT-CACHE- KLETTERN WIE DIE KINDER..............
Stimmt - die Augen der Rivalinen sind weicher als Felsen....schon ok aber bei schoppen werden die nägel nicht so beansprucht wie beim klettern.
ummm......also, ich liebe das Century21wo um gottes willen gehst du shoppen
...das hab ich hier!AnneBonnie schrieb:Zai-Ba (ich vermisse das Y)
Du hast Post...AnneBonnie schrieb:hast Du schon mit Daniel und Doro gesprochen?
Vielleicht solltet Ihr einfach gemeinsam was passendes für uns raussuchen?
Du hast Post...
...das hab ich hier!
wutzebear schrieb:Habt Ihr noch 1-2 Plätze frei? Nein, ich werde mich nicht freiwillig an das Seil hängen (oder habt Ihr Stahlseile?)
Nylon-Strumpfhose? Gäbe bestimmt ein tolles Bild. :shock:AnneBonnie schrieb:....ach was...es gibt doch neue Ultra-Performance Materialien. Die halten alles![]()
Und wenn die Nylons ein rosa-camouflage Muster hätten?
Mathias, beherrsch Dich bitte! Das Muster ist jedenfalls hier zu sehen. Ich verspreche allerdings, das T-Shirt zu tragen, wenn sich eine gewisse Cacherin beim Artefakt III blamiert. Vielleicht zeige ich mich auch irgendwann.AnneBonnie schrieb:pink camouflage??? DAS Bild will ich sehen!!!
Wirst Du auch gar nicht sein, keine Angst! :twisted:AnneBonnie schrieb:Aber nicht alleine![]()
Gab's mal bei JBO im Fanshop. Ich bin bekennender Fan des wahren Blödsinns.AnneBonnie schrieb:Wie dem auch sei, das Rosa Cmouflage ist voll cool.!!! MUSS ich haben!!!
Woher haste denn das?